Wer nimmt denn die Ängste der AfD-Opfer ernst?

2 Antworten

Parteien die den größten Kontrast zur Afd bilden sind die Grünen die Linken und die SPD .

Die Afd ist eigentlich eine braun angestrichene FDP. Also eine Partei der besserverdienden.

Ob die oben genannten Parteien dann aber wirklich für den "kleinen Bürger" einstehen ist wieder eine andere Geschichte.

Bei uns in Bayern könnte man noch die FW anführen die sich als Partei der Bürgerlichen ansehen.

Die Linken wären eigentlich die Parteri die sich laut Programm am meisten für die Sozial Schwachen einsetzt. Also für die welche am meisten unter der Afd zu leiden hätten.

Wie gesagt, laut Programm.... für mich Persönlich sind die Linken seit längerer zeit nicht mehr wählbar.

EragonArya  21.10.2023, 14:40

Die Freien Wähler in Bayern als Gegenpol zur AfD?😅

Rjinswand  21.10.2023, 22:29
@EragonArya

ja, kann man schon so sehen. Auch wenn Aiwanger ein übler Populist ist machen die Freien Wähler auf Komunaler Ebene eine sehr Solide Arbeit.

Ich bin kein Freund von Konservativen Parteien aber die Bürgermeister und Landräte die ich kenne haben nichts mit den Teilweise skurrilen Afd Politikern in Bayern gemein.

Alle anderen Parteien. Deswegen will ja auch keiner mit der AfD zusammen arbeiten.

Rutscherlebnis  24.10.2023, 11:37

Na das wird dann lustig ,die Kassen sind leer , noch Verpflichtungen eingehen ,nach der bislang schlechtesten Regierung nach dem Kriege, keine Lösungen für sich grundsätzlich ausschließenden Entscheidungen ,( Armut und Auflagen,Mittel die selbst benötigt werden,ins Ausland oder das Klima ausgeben )die Resourcen und die Wirtschaftskontrolle geht an Russland und befreundete Staaten ,es kann sich keine vernünftige Koalition mehr bilden,da man zur Mehrheitsbeschaffung alle gegen einen macht,da kommt der neuen Wagenknecht Partei aber eine Bedeutung bei....Weimar lässt grüßen.