Beginnt jetzt der AfD-Sturzflug?

4 Antworten

1,5% lässt nicht auf ein Sturzflug deuten. Das ist tatsächlich sogar noch in der Fehlertoleranz.

Der Skandal ist tatsächlich noch zu frisch, die meisten Umfragen wurden kurz danach beendet, bevor es bei allen Leuten angekommen ist.

Deswegen bleibt nur abzuwarten und zu hoffen. Ich sehe allerdings schwarz, weil die AFD ein recht gutes System haben, sich vor der Realität zu schützen und ihre Wähler an sich zu binden.

27Stefan07  01.02.2024, 05:55

Man kann nur hoffen, dass sich die Menschen nicht von den Medien und den Linken Organisation manipulieren lassen und jetzt erst Recht für den Erhalt unserer Demokratie die AfD wählen!

Ich schätze dhe afd wird sich früher oder später um die 10% einpendeln. Sind zwar immer noch viel zu viele, aber immerhin ist damit dze Gefahr dass sie Teil der Regierung werden genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Das bleibt abzuwarten . Stand heute sind es noch über 1 1/2 Jahre bis zur nächsten Bundestagswahl. Und je nachdem was bis dato passiert, wie die Koalition regiert oder wie sich der Staat entwickelt gehen die Umfragen wieder herauf oder herunter .

Das wäre schön, aber leider dürfen wir nicht unterstellen, dass sich die Leute nun von diesem rechtsextremistischen Laden abwenden, die nationalistischen Parolen werden weiter verfangen, somit ist der Kampf gegen Rechts ein Dauerkampf.