Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Sie spricht eigentlich nur das aus was viele Leute denken. Warum sollte sie dann abtreten?

Katinkacat  18.01.2024, 22:14

Ich finde sie Klasse. Sie hat auch keine Angst.

schwarzwaldkarl  25.03.2024, 15:14
@Postkutsche270

Ach Kleiner, das mit dem Bus hat Dich offensichtlich extrem überfordert... Aber geh einfach raus und spiele lieber mit den anderen AfD-Trollen, die verstehst Du zumindest, sind ja genauso schlicht gestrickt wie Du...

Nein

Ich mag ihren Ton. Sie spricht Klartext, da wird nicht durch die Blume gequakt, auch wenn sie sich mit ihrer Haltung Feinde macht.

Ich würde ihr nur gern mal ne pffigere Frisur machen.

Nein

Zitat:

Vor 1000 Gästen im Maritim-Hotel am Düsseldorfer Flughafen erklärte die FDP- Spitzenkandidatin zur Europawahl die Wahlerfolge der AfD damit, dass die bürgerlichen Parteien zu lange Probleme, vor allem mit der Migration, nicht gelöst haben.

Richtung AfD und anderen extremen Parteien sagte die Politikerin wörtlich: „Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen sitzen drauf.“ Es sei die Aufgabe der demokratischen Parteien, „aus diesem Haufen ein Häufchen zu machen“.

Besser kann man es nicht ausdrücken, meinen Stimme hat sie sicher !