Lt. einer früheren Headline sprache diese Zeitung mit den 4 Buchstaben zuerst mit dem Toten.....

Obwohl der Herr Verkehrsminister auf seine bekannte plumpe Art und Weise gerade ein weiteres Stück der Partei dementiert, hat der Fraktionsvorsitzende, Herr Dürr, nie gesagt, dass eine Arbeitspflicht bis 72 und damit eine Rente ab 72 bestehen soll. Er meint, dass sich Arbeit nach dem Rentenalter lohnen soll, durch Steuerver-günstigungen und Zusatzboni bei der Rente. So schlecht ist das nicht, da es demjenigen selbst überlassen bleibt.

Crack  15.04.2024, 18:00

Es ist auch jetzt nicht verboten, über das gesetzliche Rentenalter hinaus zu arbeiten. Deshalb verstehe ich diese Diskussion nicht.

Man sollte mal Bürgergeld abschaffen es kan nicht sein das es Arbeitern immer schlechter geht.Das ist nicht richtig.

Das soll ja nur für Die gelten, die es selber so wollen...

Wichtig ist nur, daß die heutigen Eintrittsregeln vom Alter und den Beträgen her für Alle die es NICHT so wollen so bleiben wie jetzt! Punkt.