Eine unreife, kleingeistige und gänzlich kontraproduktive Tat.

Auch wenn Frau von Storch eine Zumutung ist und ich persönlich nichts von Ihr und ihrer Partei halte, ist ein solches Verhalten einem Mitmenschen gegenüber völlig inakzeptabel und wird nun zurecht strafrechtlich verfolgt.

Die AfD ist für mich eine komplett inakzeptable Gruppierung. - Aber schlicht einen Menschen inakzeptabel zu behandeln, wie im o.g. Beispiel, ist eine Strftat.

Auch wer Schei*e labert, hats nicht verdient, damit beschmiert zu werden.

Letzten Endes tragen solche Aktionen nur noch mehr dazu bei, Wählerstimmen für diese Partei zu generieren.

Ganz unter uns? wäre ich nicht so felsen fest davon überzeugt, dass diese Alternative nicht die richtige Alternative ist, würde ich nach einer solchen Aktion auch überlegen, der Partei den Rücken zu stärken.

lg, Anna

Schlimmsowas. Aber einer muss es ja tun.

ich halte von dieser Partei auch nichts. Die Bronze Büste von Helmut Kohl ist auch mit Kot beschmiert worden auf dem Friedhof.

Da sieht man, wie beliebt diese Politiker sind bzw. waren

Singvogelnest  15.10.2023, 11:22

Und Bilder werden auch beworfen, als wenn die Künstler von damals irgend etwas mit der heutigen Situationen zu tun hätten.