Nein

Zumindest nicht wegen dieser Aktion und vor dieser Art von Leuten... die sind nicht für Mord und Todschlag bekannt.

Ich finde die Aktion zwar doof weil es der Afd eher Auftrieb gibt als das es ihr schadet und man einfach nicht zu solchen Mitteln Greift wenn mann älter als 12 ist.

Allerdings habe ich keinerlei Mitleid mit Höcke, wer so mit Hass, Hetze und Verleumdung um sich wirft der muss auch damit Rechnen das ihm sowas oder schlimmeres passiert.

Was er machen würde wenn er könnte was er wollte das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Nein

Die Mordrohungen gegen Höcke sind älter.

Es gibt mehrere Morddrohungen gegen Höcke. Darum wird er von mehreren staatlichen Personenschützern bewacht.

Die Klebeattacke wurde mit einer Bohrmaschiene gelöst. Dabei gin keine Gefahr für Höcke oder die 500 Bürger aus.

Nein

Könnte mir einige Bevölkerungsgruppen vorstellen, die in Thüringen Angst um ihr Leben haben müssten, aber um Höcke musst Du Dir da keine Sorgen machen - eher um die, gegen die Höcke und Konsorten hetzen.

Nein

So sehr wie der Mann der AFD schadet, wärs eher denkbar das ihm Gefahr durch AFD Wähler droht.

Nein

nein, aber seine Gegner müssen Angst um ihr leben haben!