In meinen Augen besteht dieses Manifest aus einem völligen Werte- und Argumentationswirrwarr, einer Vermischung von Konservativismus, "tolerant-woken" Anschauungen, unzutreffenden Schuldzuweisungen und vorgeschobener Sympathie bestimmten Volksgruppen gegenüber und ich würde dieses Manifest in dieser Form nicht unterschreiben.

Manche brauchen anscheinend etwas länger, um das Offensichtliche zu bemerken, nehmen sich dafür aber umso weniger Zeit, um solch ein wirres Sammelsurium an "Grundsätzen" zusammenzuschustern.

Dazu hätte D schon vor 30/40 Jahren NEIN sagen müssen.

Um das zu wissen, braucht eigentlich keiner die Bild Zeitung.

😏

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Selbstverständlich hat die BILD recht, aber was nützt es Selbstverständlichkeiten einer Gesellschaft aufzulisten, wenn die Gesellschaft sie nicht gegenüber denen die darauf schei..... durchsetzt ?