Nun es ist die BILD. Die schreiben immer reißerisch.

Zum Glück gibt es keine bindende Verpflichtung alle dort aufgelistete Sachen einzuhalten. Denn bis auf die welche gesetzlich geregelt sind. Sind 70% absoluter Schwachsinn und Müll.

BILD dir deine Meinung —> wir ver(Bild)lichen dir die Meinung.

Ich denke, dass sowohl rechts als auch links die BILD nicht leiden können, sagt schon einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Deutschland, wir haben ein Problem!

Ja, u.a. die BILD.

Selbst der Naivste müsste zwischenzeitlich einsehen, dass nach einem Jahrzehnt Realitätsverweigerung, der Zug abgefahren ist. Millionenfache Einwanderung von Hinterwäldler kann man nicht mehr kompensieren.

Von daher, kommt der Artikel 10 Jahre zu spät