Ist es der CDU ernst, oder will sie nur die Stimmen der AfD-Wähler?

6 Antworten

Es ist die CDU.....

und so langsam läuft das Fenster für den Wahlkampf an.

All die Jahre hat die Union andere in DE, quer durch Europa, Parteilose etc PP teilweise sogar dafür angegangen.

Und das haben sie schon zig mal gesagt, in Werkstattgesprächen etc beredet und am Ende ist die Union immer schön neoliberal und pro Zeitgeist geblieben. 🤷

... sehr plumpe Stimmenfängerei. Wie sich Merz derzeit aufspielt, ist viel eher peinlich.

Gruß, JB

Die CDU hat die letzten 8 Jahre nichts getan außer Sprüche zu klopfen.

Der Kurs ist aber grundsätzlich richtig.

Unholdi  11.12.2023, 19:09

Du meinst "nichts tun und Sprüche klopfen"??

Katzenbuerste  12.12.2023, 13:54
@Unholdi

Für mich hat sich das Gespräch ab diesem Punkt erledigt.

Wenn du mich in Zukunft kritisieren möchtest, bitte ich dich dein Anliegen kurz und bündig auf den Punkt zu bringen.

Das sind alles sehr gute Ideen, die sich allerdings kaum werden verwirklichen lassen. Immerhin wird die Union aber der AfD eine ganze Reihe Stimmen abjagen können. Nicth nur die extremen Rechten sind multikulti-müde und sind das Migrantenhickhack leid.