Nach so einer Antwort solltest du ihn vergessen. Was glaubst Du denn wie er dich behandeln wird, wenn es eine Ehre ist ihn zu sehen ? Vergiss so einen

...zur Antwort

Wie soll ich mit Beziehungspause umgehen?

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich haben uns getrennt, weil ich ihn quasi für jemand anderes verlassen hab und sehr verletzt habe. Dann hatten wir aber wieder Kontakt und haben beschlossen, es noch mal zu versuchen.

Da er aber immer noch verletzt ist und sich nicht sofort auf die Beziehung einlassen kann, haben wir jetzt beschlossen, einen Monat Pause zu machen, bis seine Klausuren vorbei sind. Vorher haben wir eigentlich gesagt dass wir an der Beziehung arbeiten wollen, aber es kam nur von meiner Seite was, und er hat mir nicht zurück geschrieben etc. sodass ich mich weggestoßen gefühlt habe. Wenn wir uns treffen, dann ist alles so wie früher. Wir küssen uns, kuscheln, haben Spaß, und keiner denkt dran, was passiert ist. Er sagt selbst dass er dann glücklich ist, aber wenn er alleine zuhause ist fühlt er sich immer noch schlecht wegen dem andern Typen und zweifelt, ob er mir vertrauen kann. Dann ist er komisch zu mir, und ich fühle mich schlecht, weil er erst so normal ist und mich dann wieder wegschubst.

Er sagt er muss sich erst mal auf sich konzentrieren, denn er will sich nicht sofort wieder auf mich einlassen weil er Angst hat, dass ich ihn wieder verlassen könnte. Ich verstehe das & bereue nichts mehr als diesen Fehler. Er ist jetzt natürlich vorsichtig. Er sagt er liebt mich, das Gefühl ist da, wenn wir zusammen sind ist alles wie vorher, und nichts steht zwischen uns. Er meinte es ist wie eine Wunde, über die ständig Schorf wächst, der aber dadurch dass wir uns so oft sehen, er einerseits glücklich und verunsichert ist, der Schorf immer wieder abgerissen wird bevor alles komplett verheilen kann. Sein Herz würde mich sofort zurücknehmen, aber sein Kopf braucht Zeit, um mir wieder zu vertrauen. Und ich werde alles tun um ihm zu beweisen, dass ich es ernst meine. Er hätte sich ja nie wieder mit mir getroffen und alles wäre nicht wie früher gewesen, wenn er es nicht ernst meinen würde, dass er mich liebt. Er sagt er kann mir einfach nicht widerstehen.

Zunächst wollte ich keine Pause, weil ich dachte das zeigt, wie unwichtig ich ihm bin, wenn er damit klar kommt, mich wieder einen Monat nicht zu sehen. Er sagt aber dass er mich vermissen wird, wir uns Snaps schicken können oder er mich vllt auch sehen wollen wird. Er braucht nur Zeit, um seine Gedanken zu sortieren und sich nicht mehr schlecht zu fühlen wegen dem was gewesen ist. Denn bevor man einen neuanfang startet muss man erst mit der Vergangenheit abschließen, und dafür ist die Verletzung noch zu groß.

Jetzt heißt es also warten. Meine Frage ist: Was haltet ihr von dieser Pause? Glaubt ihr es kann wieder funktionieren, nach dem was ich oben beschrieben habe? Ich wünsche mir nichts mehr als das... Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und lasse ihm die Zeit die er braucht, auch wenn er mir fehlt. Wir müssen uns beide auf uns selbst konzentrieren. Wie kann ich mit dieser Situation am besten umgehen?

...zur Frage

Schliesse mich den anderen an. Im Hinterkopf wird immer der Gedanke an die Vergangenheit sein. Es wird ziemlich schwierig wieder zu 100% vertrauen zu können. Und eine beziehungspause sagt ja schon, dass man auch ohne den anderen besser klar kommt .

...zur Antwort

Ich finde es eher schwieriger durch die Techniken. Mehr Mobbing, mehr Sorgen, mehr Informationen die schneller auf sie einfliessen und vielleicht nicht verarbeiten können und vor allem fehlende Fantasie.

Wenn ich an meine Kindheit denke, dann ist es doch wesentlich schöner auf Bäume zu klettern, Fußball zu spielen und für eine SMS 20 Cent zu bezahlen. Man ist während der Freizeit zur Telefonzelle gefahren um Freunde zu erreichen. Und man hat die Kontakte viel mehr geschätzt

...zur Antwort

Wenn es da nur eine gemeinsame Dusche gibt, dann sei nicht dumm und nutze das. Wenn du nichts hast wofür du dich schämen musst, dann zeig es . Dann wird man über dich reden und vermutlich überwiegend nur positives.

...zur Antwort

Warte mit dem ersten Kuss noch etwas. Machst du es zu früh, könntest du alles kaputt machen was du dir bisher erarbeitet hast. Bearbeite sie noch ein bisschen. Sorge dafür , dass ihr viele lustige Momente zusammen habt. Und sei so natürlich wie möglich

...zur Antwort

Da wird keine Anzeige kommen, denn der Konsum von Drogen ist nicht strafbar, sondern nur der Besitz. Ansonsten müsste es in den entzugskliniken anzeigen hageln

...zur Antwort

Google keine Krankheiten und Versuch nicht dir selbst eine Diagnose zu geben . Das kann auch ganz andere Gründe haben, wie zb. Mangelnde Konzentration. Vielleicht hast du auch nur andere Dinge im Kopf

...zur Antwort

War damals 13 Jahre alt. Ich weiß noch wie ein Kumpel mich an dem Abend angerufen hat und fragte, ob ich weiß was heute passiert ist .

Hab vor kurzem noch die Reportage der zwei Franzosen gesehen, die an dem Tag eine Reportage über eine newyorker Feuerwache und deren arbeit gedreht haben . Ich finde , es ist die beste Reportage des 11. September 2001.

...zur Antwort

Ich denke mal , dass Leute die Befürchtung hatten Arbeitskräfte könnten zu teuer werden. Dadurch kann man weniger billige Arbeiter beschäftigen, da die Personalkosten steigen und der Gewinn niedriger wäre. Und am Personal wird immer zuerst gespart.

Der Mindestlohn in der Höhe ist ein Witz für ein Reiches Land wie Deutschland. Die meisten westlichen europäischen Staaten haben einen höheren Mindestlohn.

...zur Antwort

Vielleicht bist du einfach noch nicht an die richtigen Frauen geraten

...zur Antwort

Also wenn wir von der ersten Mannschaft reden, dann wird das mit Sicherheit gefilmt. Zur Not könnte man auch einfach das Spiel bzw. Den Einlauf von zuhause aus aufnehmen

...zur Antwort
Schenk ihr die Rose

Was hast du zu verlieren? Vermutlich nichts . Wenn man immer nur dem Schwarm hinterher guckt aber nie sagt wie man sich fühlt, dann wird sich nie was ändern

...zur Antwort

Dringend Hilfe und Beratung?

Hallo Leute,

ich habe mit einem Jungen schon ca. 1 Jahr Kontakt ohne das wir in einer Beziehung sind. Es hört sich auch ziemlich dumm an wenn ich das so sage, aber es gab kein einziges treffen wo wir nicht miteinander geschlafen haben. Ich bin ehrlich ich wollte es nicht weil es mir zu schnell ging und zu oft wurde und ich habe es ihm auch immer wieder gesagt. Doch sobald ich nicht wollte, war er entweder sauer oder meinte tu es doch für mich. Ich hatte immer wieder Angst ihn zu verlieren und habe dann natürlich mitgemacht.

ich Will natürlich was festes, was ich ihm auch gesagt habe, aber das versucht er immer wieder zu verdrängen. Und er hat immer nur Zeit um mit mir zu schlafen. Sobald wir geschlafen haben hat er sich auch direkt wieder verpsst.

Aufjedenfall haben wir dann eine Woche mal nicht geschrieben miteinander. Plötzlich hatte er eine Freundin. Das hat mich so verletzt, ich war einfach so traurig und bin die ganze Zeit daheim gewesen und habe mich immer wieder bei Freunden ausgeheult. Das zwischen denen hielt aber nur 2-3 Monate. Daraufhin meldet er sich wieder bei mir. Und ich dachte er meint es ernst, habe mich auf ihn eingelassen aber jetzt geht es aufeinmal wieder so weiter wie vorher auch.

Aber so will ich das alles garnicht. Ich habe es ihm mehrfach gesagt aber er ändert nichts oder versucht abzulenken.

Kann mir irgendjemand helfen? Was kann ich machen? ( bitte keine sinnlosen Sachen wie 'selbst schuld wenn du mit ihm schläfst' wie gesagt habe es getan um ihn nicht zu verlieren )

...zur Frage

So schwer das auch ist, aber breche den Kontakt komplett ab . Du scheinst immer nur eine zwischenlösung zu sein. Irgendwann wirst du drüber hinweg kommen . Aber im Moment scheinst du von ihm abhängig zu sein. Und das ist nicht so gut.

Löse dich von ihm. Du wirst es die erste Zeit vielleicht schwer haben, aber es kommt auch wieder die Zeit in der du froh bist nichts mehr mit ihm zu tun zu haben

...zur Antwort

Mach den a2 Führerschein. Was du dann letztendlich fährst , kannst du dann immer noch entscheiden. Und wenn dir 125ccm nicht reicht , dann kaufe dir eine größere Maschine. Brauchst da für aber nicht noch einen anderen Führerschein machen, wenn das Motorrad für den a2 zugelassen ist .

Du wirst dir in den Hintern beissen, wenn du den a1 Schein jetzt machst

...zur Antwort

Das geht Jungs doch nicht anders. Sobald ein hübsches Mädchen sie anspricht, dann pocht das Herz mehr. So spielt das Leben

...zur Antwort