Ein Allergietest wird dir die Antwort geben. Neben hausstaub und Pollenallergie sind auch Tierhaarallergien recht verbreitet.

Wenn du den test gemacht hast, dann kann man auch gezielt vor gehen .

Hast du die Beschwerden auch im Winter?

...zur Antwort

Was ich dir empfehlen kann fürs Handy eine app mit den theorie fragen runter zu laden und immer wenn du mal zeit hast ein paar fragen zu beantworten.

Praktisch macht es immer Sinn auf einen verkehrsübungsplatz zu fahren und alles etwas zu üben.

Erste Hilfe Kurs für den Führerschein solltest du am besten noch vor dem Herbst machen.

Nebenbei , ich hab damals erst in der Prüfung gemerkt wie man den Scheibenwischer anmacht.

...zur Antwort

Ich finde die yamaha mt 07 toll für das erste Motorrad.

Bin ich selbst gefahren und finde es einfach perfekt.

Teuer ist ja immer relativ.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gs-500-e-im-gsx-r-look/2171129459-305-1329?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ist auch ein schönes Motorrad, dass ein wenig aufgehübscht worden ist und das meine Schwester gerade verkauft, aber eben etwas älter ist. Sieht man ihr nur nicht an .

( Eigenwerbung )

...zur Antwort

Ich finde nicht , dass die alle über die Bundeswehr meckern .

Nur , weil manche Leute am lautesten schreien, präsentieren sich nicht die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung.

Die Bundeswehr hat einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft, genauso wie die Polizei.

Schade oder auch gut ist natürlich, dass gerade durch den aktuellen Krieg in der Ukraine viele ihre Meinung gegenüber der Bundeswehr geändert haben.

Selbst in der Politik wurde jahrelang zum Großteil die Bundeswehr als überflüssig angesehen und heruntergespart.

Der Nachteil daraus ist natürlich, dass dadurch jetzt massiv in die Bundeswehr investiert werden muss um sie für den eigentlichen Auftrag wieder fit gemacht werden muss. Wie es hätte anders laufen können sieht man an ein paar Nachbarländern innerhalb der EU.

Nur mal nebenbei an Soldaten, die vielleicht in Uniformen kostenlos Bahn fahren: euch schauen viele an, weil sie evtl . Neidisch sind, euch bewundern oder aus reiner Interesse.

Das liegt nicht daran , dass man euch von einigen wenigen evtl . Verachtet.

Bei Youtube kann ich die Videos von Clemens Speer - Sicherheitspolitik empfehlen.

Der erklärt das wirklich gut .

...zur Antwort

Frag doch nächste Woche nach einem nächsten date . Das ist nicht zu aufdringlich und nicht zu lang. Außerdem lernt sie so deine Hobbys kennen und das nächste mal nimmt sie dich zu ihren mit.

...zur Antwort

Das zählt zur Evolution. Wieviele Lebewesen suchen sich nur einen Partner um sich fortzupflanzen und legt sich dafür richtig ins Zeug?

Das gehört zum Leben dazu . Es gibt sogar Lebewesen die nach der Fortpflanzung sterben oder von ihrem Nachwuchs aufgefressen werden. Diese Tiere machen sich bestimmt darüber keine Gedanken

...zur Antwort
Für die Lieferungen

Natürlich kann man sagen, dass die Ukraine eben damit klar kommen muss , sie bald zu Russland gehören und die Menschen sich den Russen unterwerfen müssen .

Nur was passiert mit denen, die das überhaupt nicht wollen ?

Und was ist , wenn Russland nun die Ukraine eingenommen hat ? Dann wird er sich damit bestimmt nicht zufrieden geben und sich mehr holen wollen .

Wollen wir wirklich die Ukraine aufgeben, um das Risiko zu minimieren, dass wir im Winter nicht frieren müssen ?

Deutschland hat ein luxusproblem und viele Leute sind nicht bereit einen Teil des Luxus zu opfern, was wiederum eine Doppelmoral der Bevölkerung ist.

...zur Antwort

Picknick? Das kann man ganz besonders gut gestalten .

Und zwar mit einer Schnitzeljagd. zb. Könntest du deine Gäste zu euch nach Hause einladen. Dort liegt ein Umschlag mit einem Rätsel. Die Antwort zu diesem Rätsel führt die Gäste zum nächsten Ort.

An diesem Ort gibt es eine Aufgabe oder ein Rätsel, dass die Gäste zum nächsten Ort führt, usw. Bis sie an dem Ziel angekommen sind, an dem ihr Picknickt.

An dem Ziel kann man dann noch unterschiedliche Spiele spielen, die mit der Natur zu tun hat oder dort macht .

...zur Antwort

Ich möchte soviel erleben wie möglich , um am Ende zu sahen ,, ja, ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen " .

Ich hab mal vor ca. 10 Jahren eine Bucket List erstellt und arbeite immer mal wieder daran, diese Liste abzuarbeiten.

Und es kommen immer wieder neue Dinge dazu, die ich entdecken möchte.

Ganz oben auf der Liste steht eine Weltreise oder ganz ohne neuartige Kommunikationsmittel in der Natur zu überleben.

Das Leben ist ein Abenteuer. Und genau das will ich erleben.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass China das noch nicht getan hat , um wirtschaftlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen und eine Konfrontation mit den USA aus dem Weg zu gehen.

Meine Vermutung ist, dass China den Krieg zwischen Russland und der Ukraine sehr genau beobachtet und natürlich die Handlungen der westlichen Mächte.

...zur Antwort

Mit welchem Gerät konntest du den Wert denn noch messen ?

Du solltest mit solchen Werten schon vorsichtig sein und kann dauerhaft zu schweren Schäden bis hin zum Tod führen .

Auf jedenfall solltest du weitestgehend auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten .

Bis der Wert wieder im normbereich ist , dauert das ohne Medikamente ewig.

Falls du Insulin nimmst, spritze nur das was vom Arzt verschrieben worden ist und nicht gleich den ganzen PEN.

Denn das kann auch ordentlich nach hinten los gehen .

...zur Antwort