Wenn du Lust hast und du ungefähr weißt welches Motorrad es werden soll , dann gib deine Daten bei Check24.de mal ein . Dort bekommst du genaue Preisangebote.

Hast du ein Auto und das Motorrad bei der selben Versicherung, gibt es vielleicht noch das ein oder andere Angebot deiner Versicherung. Dann müsstest du einfach dort mal nachfragen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen was du in etwa für ein Motorrad kaufen möchtest. Soll es eher eine sportliche Optik haben, oder du ein Motorrad suchst auf dem du bequem sitzen kannst? Soll es ein naked bike , ,, Sportler " , Chopper oder eher was fürs Gelände sein ?

Also ich bin ja ein Fan von naked bikes . Man sitzt bequem drauf und das auch für mehrere Stunden. Deswegen wären meine Favoriten die :

Kawasaki z125

Ktm duke 125

Yamaha mt 125

Suzuki gsx s 125

Die yamaha wäre bei mir die erste Wahl, denn von der MT - Reihe bin ich begeistert.

...zur Antwort

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion

...zur Antwort

Du kannst zb. In der Küche als küchenhilfe arbeiten . Allerdings verdient man dort auch nur häufig den Mindestlohn. Der Vorteil ist aber, dass der Job krisensicher ist.

...zur Antwort

Polizeigewalt in Deutschland, immer größerer Hass?

Vorab - ich weiß, nicht alles ist unberechtigt an Polizeigewalt und ich weiß auch, dass man sich nicht gegen alles Widersetzen sollte, was aber klar sein sollte ist auch, dass Polizeigewalt mittlerweile kein kleines Thema mehr ist und auch wirklich, überall auf der Welt herrscht und was mittlerweile in unserer schönen Welt herrscht ist wirklich verdammt ekelig. Wir sind alles nur Menschen, auch die Polizisten! Daher sollte sich kein Polizist, über die Menschenrechte stellen und vor allem auch nicht über Menschen, die eben keine Polizisten oder Beamte sind.

Wann werden mehr Wach und tun was auch wirklich gegen die Polizei? In mir und ich bin ehrlich, staut sich immer mehr Hass gegen die Polizei auf, wer jetzt fragt, wieso, warum, ich durfte auch schon Polizeigewalt erleben die auch wirklich nicht Gerechtfertigt war, da ich sowieso nichts mehr machen konnte "Rennst du mir jetzt weg haue ich dir auf die schnauze" - 1.90 Polizist und bestimmt 100 KG schwer zu einem Minderjährigen (ich hätte sein Sohn sein können).

Die Polizei nimmt sich mehr Recht raus, als sie eigentlich dürften und es wird einfach nicht so geahndet, weil sie eben einen Beamten Status haben (egal wer etwas anderes sagt, es wird mit Nachsicht gehandelt und sich das schön geredet!)

Die Videos die im Netz kursieren sind auch oftmals nicht ohne - auch wenn hier wieder Menschen meinen das so etwas nicht ohne Grund passiert, da hat man natürlich auch Recht, aber wie viel Gewalt angewendet wird und wie viel Polizisten meinen kommen zu müssen (in vielen Fällen!) ist doch mehr als überflüssig und hart, vor allem weil die Steuer Zahler, ihr, meine Eltern, WIR quasi deren Berufe bezahlen und "uns" für die kaputt Arbeiten (viele, manche natürlich auch einfachere Berufe).

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Auch die Polizisten müssen immer mehr Gewalt an sich ertragen. Gewalt ist nie gerechtfertigt, aber sehe die Sache nicht nur von einer Seite.

Respektierst du dein Gegenüber, dann respektiert er auch dich. So sollte es eigentlich laufen .

...zur Antwort

Ich bin ganz gespannt darauf , ob hier überhaupt was ankommt . Hab bisher immer nur Erzählungen vom letzten Schneesturm 78/79 gehört .

Vorbereitung hab ich keine gemacht. Freue mich hingegen eher wieder ein bisschen mehr Schnee zu sehen als die Jahre zuvor . Hoffentlich klappt es auch.

...zur Antwort

Also richtige kriege wie in den 40er Jahren halte ich für unwahrscheinlich. Kriege zwischen Industrienationen werden heutzutage anders geführt .

Neue Auslandseinsätze wie in Afghanistan und mali kommen vielleicht noch hinzu.

Sollte es zu einem grossen dritten Weltkrieg kommen , ist es völlig egal ob du Soldat oder noch Zivilist bist. Dann wird man bestimmt eh eingezogen .

...zur Antwort
MotoGP

Finde ich wesentlich interessanter als die f1. In der moto gp gibt es Spannung bis zur letzten Runde und ist spektakulärer. Überholvorgänge kommen da öfter vor. Von der Moto3, moto2 oder moto gp. Würde mich auch freuen die moto E im TV zu sehen.

Formel 1 hingegen ist gerade in den letzten Jahren echt langweilig geworden. Durch das regelwerk steigt doch kein normaler Zuschauer mehr durch . Rennen werden viel zu schnell abgebrochen und getankt wird auch nicht mehr.

...zur Antwort

Ich hab einen Kater, ein paar Garnelen und nur noch eine stabheuschrecke.

...zur Antwort

Ich kann dir Bluetooth Kopfhörer empfehlen. Dann steckst du dir zum einschlafen in die Ohren und lässt bei Youtube nebenbei regengeräusche oder ein hörbuch laufen . Das entspannt und lässt dich ruck zuck einschlafen.

...zur Antwort