A2 Motorräder mit 2 Meter?

4 Antworten

Was glaubst du denn, wie du mit deiner Körpergröße auf einer SSp sitzen würdest - du willst dich ja nicht zusammenfalten müssen;-)

Fahre bitte mal zu verschiedenen Händlern zwecks Sitzprobe und wenn die Höhe noch nicht so ganz passen sollte, könnte man die Sitzbank in Grenzen aufpolstern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Supersportler wirds nicht werden, auch kein Nakedbike. Mit 2 Metern wirds eine Husqvarna 701er oder eine KTM smcr werden🤷‍♂️

Ein Kollege von mir der 1,98m groß ist passt aber so halbwegs auf seine Aprilia rs660, fahr die Mal Probe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JochenOWL bestätigt

Ssp und 2m passen nicht zusammen.

Deniz745 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 14:32

Welche passt denn für 2 m, die wenigstens in dem Aussehen wie eine Supersportler ist?

WECoyote  20.06.2025, 19:18
@Deniz745

Keine, denn du bist dafür einfach zu groß. Wenn du jedoch eine hohe Leidensfähigkeit besitzt, kannst du es versuchen. Mache einfach ein paar Probefahrten.

Supersportler mit der Größe fallen mir keine ein. Selbst wenn du einen offen A-Schein hättest.

Was für dich vielleicht zukünftigen in frage kommt , wenn du den offenen A-Schein hast, wären vielleicht die suzuki hayabusa oder die kawasaki zzr 1400 was für dich. Mit deiner aktuellen Führerscheinklasse noch nicht zu nutzen . Aber vielleicht in ein paar Jahren ein Thema für dich.