welches Motorrad (Supersport) für A2?

2 Antworten

Fahr beide und kauf dann die, die dir besser gefällt.

logischejasmin
Fragesteller

Ja hätte ich eh gemacht, aber wollte mal die Meinung von jemand Erfahrendem hören, ob es auch andere Gute gibt.. Danke!

Supersportler mit 48 PS ist Quatsch, und auf der Strasse sowieso. Unbequem bei längeren Strecken tun dir die HAndgelenke weh, weil viel zuviel Last draufliegt.

fabi15243  09.04.2024, 16:28

Stimmt nicht so ganz. Ich fahre eine Honda CBR500R und hatte vorher auch Probleme mit meinen Handgelenken. Am Ende kommt es auf die eigene Oberkörpergröße an. Für mich mit ca 1,74m ist die sitzpoaition perfekt, da ich eben nicht so stark auf dem Handgelenk liege. Ganz davon abgesehen wieso sollte eine Supersportler mit 48PS Quatsch sein? Nur weil sie keine 120 oder mehr PS hat? Auch eine wie manche sagen untermotorisierte Maschine kann echt Spaß machen.
Aber wie gesagt am Ende muss es jeder für sich selbst wissen.

logischejasmin
Fragesteller
@fabi15243

Hast du auch Erfahrung mit ähnlichen Modellen die auch gut waren?

fabi15243  10.04.2024, 23:00
@logischejasmin

Also an supersportlern leider nicht. Ich bin die Honda gefahren und war direkt „Schock verliebt“ 😂 aber es gibt meine ich trotzdem welche die auch etwas gemütlicher und angenehmer zum fahren sind als die typischen super Sportler