A2 Motorrad für ca. 5000€?

3 Antworten

Ja, es gibt noch andere Optionen für A2-Motorräder in der Preisklasse um 5000€. Hier sind einige Vorschläge:

1. Yamaha MT-03: Die MT-03 ist ein beliebtes Naked Bike mit einem 321-ccm-Motor. Sie bietet eine gute Leistung, sportliches Handling und ein modernes Design.

2. Kawasaki Z400: Die Z400 ist ein weiteres Naked Bike mit einem 399-ccm-Motor. Sie zeichnet sich durch ein aggressives Styling, eine komfortable Fahrposition und eine gute Leistung aus.

3. Suzuki SV650: Die SV650 ist ein vielseitiges Naked Bike mit einem 645-ccm-V2-Motor. Sie bietet eine ausgewogene Leistung, komfortables Fahrverhalten und ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Fahrer geeignet.

4. Honda CB500F: Die CB500F ist ein zuverlässiges Naked Bike mit einem 471-ccm-Motor. Sie bietet eine angenehme Fahrdynamik, gute Alltagstauglichkeit und niedrige Betriebskosten.

5. Yamaha YZF-R3: Wenn du an einem Supersportler interessiert bist, ist die YZF-R3 eine Option. Sie verfügt über einen 321-ccm-Motor, sportliches Design und ist gut geeignet für Einsteiger in die Sportmotorradwelt.

Es ist ratsam, verschiedene Motorräder zu testen und eine Probefahrt zu machen, um das passende Modell für deine individuellen Vorlieben und Anforderungen zu finden. Vergiss auch nicht, die Kosten für Versicherung und Wartung bei deiner Entscheidung zu berücksichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich, beschäftige mich oft damit
Nonameguzzi  25.06.2023, 08:49

Das hat dir ChatGPT geschrieben oder?

1
TK1138  25.06.2023, 11:24
@Nonameguzzi

Sieht zumindest nach einer typischen ChatGPT Antwort aus.

1
Voisosod  16.02.2024, 14:52

93.05%

AI GPT
Your Text is AI/GPT Generated

0

Wenn Du auf A auch noch kommen willst, würde ich Dir raten eine ältere

gebrauchte zu nehmen, da tut es auch nicht weh wenn sie mal umkippt

und ein paar Schrammen dran sind. So hatte ich es früher auch gemacht!

Linke Hand zum Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guillaume1 
Fragesteller
 02.07.2023, 17:08

Äh nein das ist der falsche Arm

1
Franko23  02.07.2023, 22:34

Wenn Du rechts hochhebst gehst Du vom Gasgriff!

Macht sich gut in der Stadt und im Feierabend Verkehr 🤣😎

0

die ktm Duke 690 von 2014 bekommst du auch in diesem Budget ich hatte auch eine und die sind für ihren Motor echt robust und haben ordentlich Drehmoment :)

jetzt gerade fahre ich eine Kawasaki zxr400 die macht auch spaß