A2 Naked Bike für große Leute?

6 Antworten

Nö die MT-07 dürfte wirklich nix sein für die Größe. Ich sitz sogar auf der süssen kleinen!! Duke besser vom Kniewinkel her. Die größeren KTMs könnten wirklich gut passen. Wüsste sonst auch nichts aktuelles von anderen Herstellern für große Leute.

Die MT07 ist recht hoch und dürfte passen. Alternativ fallen mir noch die Dorsoduro 750/900 oder Z800e ein.

Spontan würden mir die BMW F 900 R oder auch die Husqvarna Vitpilen 701 einfallen, die ist aber von der Sitzpositzion nicht für jeden was. Ansonsten kannst du dir auch eine große V2 Supermoto anschauen, die sind ein Mitteldding aus Naked Bike und Supermoto. Die Dorsoduro 900 ist da recht Einsteigerfreundlich und zu vernünftigen Prisen zu bekommen. Oder die Ducati Hypermotard 950 in der speziellen A2 Version, die ist aber um einiges teurer und nicht ganz so sehr Anfängergeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich hatte mal die mt07 ( bj 2016 ), mit ca. 180cm Körpergröße und fand, dass sie für größere Leute eher unbequem wäre. Denn ich könnte mir vorstellen, dass der kniewinkel dabei 190cm auf Dauer eher unbequem sein könnte.

Aber probesitzen und fahren kannst du ja mal machen und dir ein Urteil selbst bilden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Habe ne mt09 und bin 186 und sehr zufrieden damit