Gutes naked bike?

4 Antworten

Da gibt es noch eine ganze Menge anderes. WECoyote hat da schon einiges aufgezählt.

Mit der Duke 390 kannst du absolut nichts falsch machen. Die macht richtig Spaß und das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach. Habe selbst eine ein Jahr lang gefahren. Hammer Bike!

Lunaa799
Fragesteller

Okay super vielen Dank 🙏

Wenn sie dir so gut gefällt, dann nimm sie. Das Angebot an passenden (drosselbaren) Maschinen ist riesig. So fällt es schwer, Empfehlungen auszusprechen.

Spontan fallen mir ein:

Z650

Z400

Z900 (70kW)

Shiver 750

Shiver 900

CB 650 R

SV 650

F 900 R

Wenn du wert auf die Schnelligkeit legst ist die Ninja400 ganz oben dabei, die besitze ich und bin mehr als glücklich

Lunaa799
Fragesteller

Ey ja schwanke zwischen der Duke und der ninja :/ und kann mich nicht entscheiden

MikeSapia  08.10.2021, 10:43
@Lunaa799

Ist halt die Frage was dir lieber ist? Naked oder Sportler, hattest du A1?

Lunaa799
Fragesteller
@MikeSapia

Antwort kommt vllt etwas spät aber nein hab kein a1 und tendiere schon eher zu naked bikes ...

Wie du schon geschrieben hast Duke 390/690.

Sonst kawa z400/650/900 (bei der 900 gibts ne version mit 95 ps. Weiß aber gerade nicht wie die heißt)

Oder eine der Bekanntesten die Yamaha MT07 oder MT03

Woher ich das weiß:Hobby