Ähnliche Motorräder wie KTM Duke 390?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

warum überhaupt ähnlich wie ...?

Warum kaufst du sie dir nicht, wenn sie dir gefällt?

Okay - der Preis. Aber mal ganz ehrlich. Entweder man muss noch ein wenig sparen oder muss für sein erstes Bike die Ansprüche etwas runterschrauben.

Da du auch die 390er für den A2 drosseln lassen musst, kannst du auch die 690er nehmen und ebenfalls drosseln.

Hat den Vorteil, dass du sie dann auch offen weiterfahren kannst, wenn du die Klasse A hast.

Ansonsten gibt es folgende schöne Naked-Bikes:

  • Yamaha MT-07
  • Yamaha XJ6
  • Kawasaki Z800 e version
  • Kawasaki Er-6n
  • Honda CB500F / CB650F
  • Honda NC750S / NC700S (Vorgänger)
  • Suzuki 650 Gladius

Teilweise musst du diese auch auf 35 kW / 48 PS drosseln lassen.

Allerdings wirst du kaum eins dieser Motorräder und alle weiteren aktuellen Modelle bis 2.500 Euro bekommen.

Da musst du dann schon auf ältere Modelle mit teilweise hoher Laufleistung zurückgreifen. Bei denen wird das "ähnlich wie ..." dann aber schwierig.

Denkbar wären hier die Suzuki GSF 600 / 650 Bandit, die Suzuki SV 650 oder die Yamaha XJ600N jeweils in der Variante N ohne Verkleidung.

http://suchen.mobile.de/motorrad/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=MB&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&damageUnrepaired=NO\_DAMAGE\_UNREPAIRED&maxPrice=2500&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=Bandit&makeModelVariant2.makeId=23600&makeModelVariant2.modelDescription=SV&minCubicCapacity=600&maxCubicCapacity=656&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

http://suchen.mobile.de/motorrad/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=MB&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&damageUnrepaired=NO\_DAMAGE\_UNREPAIRED&maxPrice=2500&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xj+600+n&minCubicCapacity=600&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?