Reicht die Duke 390?

2 Antworten

Also ich liebe die 390er. Sie reicht wenn du nur oder fast nur alleine und Landstraße/Stadt/Dorf fährst -und nicht "groß" aussehen willst- bzw. dir das egal ist. Ist aber auch ganz witzig wenn man als vermeintlicher 125er Fahrer erkannt wird und dann plötzlich doch davondüst :)

Wenn du mit Freund/in und Gepäck lange Strecken in Urlaub fahren willst, ist es nix. Kann man natürlich tun, aber da gibt es bessere "Werkzeuge" für diese Aufgabe.

Übrigens "giftig" find ich die nicht. Ganz handsam und brav für mich. Hab aber auch schon andere sehr große Bikes gefahren. Von dem her andere Erfahrungslage.

Die 390er ist zwar recht giftig, doch genau auf den A2 abgestimmt. Eine 750er Duke gibt es nicht.

Woelfin373
Fragesteller

Hä? Es gibt kein 750er?

WECoyote  15.10.2023, 08:29
@Woelfin373

Ja, es gibt keine 750er Duke. Was ist daran nicht zu verstehen?