Unterschied MT-07 35kw und RC-390?

2 Antworten

MT 07 also das ist ne mords maschine für ein guten preis. Schnell, sieht gut aus, ist leicht.

Mit der KTM 360 Kannst du maximal 160 fahren mit der andern 200 was auch abspulut reicht.

Aber ich würde mir die MT 07 holen. Klasse mottorad

WECoyote  27.12.2023, 12:32

Eine gedrosselte MT kommt auch nicht höher als 170.

Moritz0711  28.12.2023, 00:45
@WECoyote

In Videos schafft sie laut Tacho schon mal 180+ aber GPS gemessen stimmt das sicherlich nicht ganz. Aber finde der Top Speed ist bei nem A2 Bike komplett egal. Was wirklich zählt ist der Durchzug von 0-130 da man das im Alltag fährt. Und da sit die Mt wahrscheinlich schon eine der schnellsten A2 Bikes. Aber auf Yt gibt es sicherlich viele Videos zur RC und zur Mt sowieso wo man z.B. die Beschleunigung sieht.

Alci15  28.12.2023, 11:53
@Moritz0711

Ah ja naja ich würde jetzt einfach nachaussehen gehen. Also für mich die MT

Moritz0711  19.01.2024, 16:35
@Alci15

Für mich definitiv auch. Werde sie mir wahrscheinlich auch holen

Rein optisch finde ich die RC schon recht gelungen. Da sie aber nur max. 44 PS würde sie bei mir raus fallen.

Die mt 07 ist schon Spitze. Lässt sich als Anfänger gut fahren, pflegen und optisch ist sie auch gut.

Sollte man nach 2 Jahren Lust auf die offene führerscheinklasse A haben entdrosselt man die und hat gleich ein wenig mehr PS

Das spart Geld.

Denn ich kann dir fast versprechen, wenn du die offene Klasse hast willst du auch ein bisschen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.