Yamaha MT 07 bester Sportauspuff?

1 Antwort

  1. Akrapovic Slip-On Line: Dieser Auspuff ist aus Titan gefertigt und verfügt über eine abnehmbare DB-Eater, die den Klangpegel einstellen kann. Er ist leicht und strapazierfähig und bietet eine verbesserte Leistung.
  2. Yoshimura R-77: Dieser Auspuff ist aus Edelstahl gefertigt und bietet eine hohe Leistung und einen aggressiven Klang. Er verfügt auch über eine abnehmbare DB-Eater.
  3. LeoVince GP Corsa: Dieser Auspuff ist aus Carbon gefertigt und bietet eine aggressive Optik und einen lauteren Klang. Er ist leicht und langlebig und verbessert die Leistung des Bikes.
  4. SC Project S1: Dieser Auspuff ist aus Edelstahl gefertigt und verfügt über ein einzigartiges Design. Er bietet einen aggressiven Klang und eine verbesserte Leistung und ist für die MT-07 in verschiedenen Ausführungen erhältlich.