23.000 KM für eine KTM 390 zu viel oder ok?

2 Antworten

Achte auf ein Scheckheft. Lückenlos gewartet sollte sie sein, dann passt das. Insbesondere Ventilspiel, bei 15tkm, oder alle 2 Jahre, sollte bei den Motoren eingehalten werden.

motorräder kann man mit etwas know how fast komplett pflegen und vieles auch selbst machen, da man überall gut ankommt.

sofern die wartungsarbeiten, regelmäßige ölwechsel gemacht und verschleißteile getauscht wurden, können gut gepflegte exemplare 30 jahre oder länger mit 6stelligen km-leistungen halten.