Konkurrenz

...zur Antwort

Ja aber lerne sie kennen, kann gut sein, dass sie nur dein Geld will

...zur Antwort
Meine geniale Theorie

Man spürt nichts, bevor man checkt was gerade passiert ist, ist man schon fort gegangen

...zur Antwort

Nunja…. In der Vergangenheit haben sich Frauen über ihren sexualpartner definiert… aber die zeiten ändern sich ja gerade im Moment und das Weibchen ist gerade dabei eine dominierende Rolle anzunehmen…. Aber wo das hinführt sieht man ja bereits, purer auslass an hass und Frustration dem anderen Geschlecht gegenüber, da Männer für alles leid der welt schuld sind. Das ist nur eine Seite der Münze und die ganze Debatte ist ziemlich komplex. Bevor du jetzt schon einen 200er puls haben solltest, kannst du dir ja mal videos von einem sehr intelligenten Mann ansehen namens Jordan Peterson, habe selber auch seine Bücher gelesen, er äußert sich zu feministischen Aussagen und mehr, daran kannst du wachsen und das ganze Problem verstehen

Wenn du jetzt mit jedem rumfickst wird das seine Konsequenzen haben

...zur Antwort

Vielleicht haben die die spiderman filme nicht gefallen

...zur Antwort

Wüsste nicht wofür, wir Männer nehmen nicht so viel mit wie Frauen. In meine Hosentaschen passt genug rein und notfalls gibts dann noch eventuell Jackentaschen, eine Handtasche mit mir rumzuschleppen wir mit einfach zu anstrengend. Will meine Arme frei haben wenn ich unterwegs bin

...zur Antwort
Nein, ist gut so

Jede Vagina ist perfekt🙏🏽 Und ein echter Mann der erstrebenswert für dich sein sollte weiss das!! Jeder andere ist nichts wert und muss von deiner Vagina nicht beeindruckt werden! Bitte jage keinen Idealen hinterher🥺🙏🏽

...zur Antwort