What to do?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal ist es ja toll, dass du deine Sex Leben langsam leben willst, jedoch muss ich sagen es fällt dir kein Mann vom Himmel und man hat Sex. Sowas kommt von alleine meistens. Deswegen mach dir keine Sorgen irgendwann kommt der richtige Moment.
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Louis8P
Fragesteller

Danke

Abwarten und Tee trinken. Das ergibt sich irgendwann.

Lass die zeit und erzwinge es nicht, bei mir kam es dazu weil ich mit meinem besten Kumpel angefangen habe zu mastrubieren, irgendwann versucht man es vielleicht dann auch gegenseitig usw.. Bei mir kam das nur durch reden.

Wenn du direkt einen Partner willst wird das ganze schon schwerer aber wenn du an sich über das Thema bi sein bzw Jungs mögen schreibe willst geh auf dbna.com.

Viel Glück ^^

lade doch mal einen freund zum übernachten ein. gespräche über mädchen sind oft erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung