Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was man in dieser Aufgabe machen soll?

4 Antworten

wenn Sie es einem englischen Muttersprachler zeigen, wird auch er nicht verstehen, was gewollt ist... Ich verstehe nicht, was er mit "what gets on your nerves..." meint?! welche Art der Verwendung der englischen Sprache ist das?!

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Aufgaben.

Übersetze die Aufgabenstellung mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, damit du weißt, was du tun sollst.

:-) AstridDerPu

PS: IT = information technology

Denk dir irgendetwas aus, dass man entwickeln könnte. Irgendetwas was dich in deinem Leben weiterbringen könnte.

musst einfach bissle kreativ sein. Ist so richtung höhle der löwen ideen nur nicht ganz so übertrieben und nur theoretisch.

kannst auch sowas sagen wie medizin gegen corona oder so

Du sollst eine Idee für ein Start Up ausdenken. Dabei sollst du darüber nachdenken was dir in deinem Alltag auf die Nerven geht und wie man das mit einer smarten Buisness Idee verbessern könnte.