Vielleicht Acrylstifte?

...zur Antwort

Ich würde Option 1 wählen.

...zur Antwort

Das hängt von sehr vielen Faktoren ab. Schau mal nach Grundbedarf usw.

...zur Antwort

Vielleichz ist der KGB hinter der DNA westlicher E-Girls her...?

...zur Antwort

Mach's einfach wie BOVANN ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3CU49zHF0-k

...zur Antwort
<a href="./beispiel">Klick mich!</a>
...zur Antwort

Naja, du müsstest bei double.Parse() Argument exception abfangen können.

Das ganze könnte dann in einen while true Dauerschleife welche mit break beendet wird, wenn keine exception aufgetreten ist(d.h. die Zahl wurde korrekt eingelesen).

https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/api/system.double.parse?view=net-6.0

...zur Antwort

Eher auf einem usb stick, siehe bad usb/usb rubber ducky und ähnliche. Aber das ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher, ist, dass a) der USB-Stick ok ist b) der USB-Stick schnell kaputt geht oder c) der USB-Stick gar nicht z.B. die verprochenen 64/128/512GB hat.

...zur Antwort