Dialog Englisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fiona: Hey Lara! How are you?

Lara: Hello. I'm fine, thank you. Franzi has got birthday (Das ist deutsch.)

at the (wird nur gesprochen, nicht geschrieben) 12th of (wird nur gesprochen, nicht geschrieben) December.

Fiona: How about a surprise party?

Lara: That's a good idea!

Fiona: I suggest kein Komma we make (Wort) the party at your home.

Lara: No, my parents say I am not allowed to do (Wort) a party at home. I thin we ought to do (s.o.) the party at your home.

Fiona: That's okay. And when we make (s.o.) the party? (Satzstellung)

Lara: At Franzis birthday. Have you got time at the 12th December (s.o.) at 5 o´ clock in the evening? Fiona: Yes, I have. What Hier fehlt ein Hilfsverb. want we do with her?

Lara: I've got an idea. We could go to the cinema or we can go bowling?

Fiona: I decide on the cinema. What movie Hier fehlt ein Hilfsverb. want Hier fehlt ein e Präposition. we see?

Lara: We can see „Fack ju Göhte“ and after the movie we can go to your home.

Fiona: We can eat pizza.

Lara: I am able to bring the pizza. What can we drink? How about coke?

Fiona: Yes, coke is tasty. I'm able to buy the coke.

Lara: That's good. We have to hear (Wort) music!

Fiona: We could hear (s.o.) charts, but I'm not allowed to hear (s.o.) it to loud.

Lara: Shall I send the invation to Emely and Charlott?

Fiona: Yes. When ends the party?

Lara: I have to be home at 10 o´ clock in the evening.

Fiona: Okay, but I have to clean the room. Can you help me, please?

Lara: Yes, of course. Sorry, I must leave now. I have other arrangements.

Fiona: Okay, I will call you.

Lara: Bye!


Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.


In der Frage tauschen das Subjekt und das Prädikat (Verb) den Platz.

  • Aussagesatz: He (Subjekt) is (Prädikat) a boy (Objekt).

  • Frage: Is (Prädikat) he (Subjekt) a boy (Objekt)?

Bei Vollverben wird in der Frage mit do umschrieben (also wandert do/does vor das Subjekt). Bei Hilfs- und Modalverben nicht!

  • He lives in Munich.

  • Does he live in Munich?

aber:

  • He can dance.

  • Can he dance?

  • She is German.

  • Is she German?

Enthält die Frage ein Fragewort, steht dieses am Anfang (noch vor dem Verb).

  • He is in the garden.

  • Where is he? kein do/does weil be (am, are, is) ein Hilfsverb ist.

  • He lives in Munich.

  • Where does he live.

Achtung: Bei Fragen nach dem Subjekt wird nicht mit do umschrieben!

  • John goes to school.

  • Who goes to school?

Grammatik und Übungen zu englischen Fragen, auch in anderen Zeiten, als dem hier genannten Present Simple findest du bei ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 3. Mal wo Lara etwas sagt, hast du statt think thin geschrieben. Und da wo Lara sagt: That's good. We have to hear music!, heißt es : That's good. We have to listen to music! Und du schreibst immer I'm able to ... schreib doch Mal etwas anderes zum Beispiel hem... mir fällt grad leider nichts ein. Aber sonst ist der Dialog eigentlich hur. Ah ich hab noch was vergessen. Am Anfang bei: Hello. I'm fine, thank you. Franzi has got birthday at the 12th December, würde ich noch eine kleine Überleitung zwischen dem ersten und dem zweiten Satz herstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfiffi
01.12.2013, 15:19

Danke, aber wir sollen sowas wie i am able to .. einbauen

Lg

0
Kommentar von superfiffi
01.12.2013, 15:19

Danke, aber wir sollen sowas wie i am able to .. einbauen

Lg

0

Sorry aber das musst du machen das sind Englischhausaufgaben die können nicht wir machen die musst du machen. Wenn du Wörter nicht verstehst schau in einem Duden oder bei Leo.org. So schwer ist das nicht ;) Das schaffst du schon. LG kathi4000 & Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
01.12.2013, 16:34

superfiffi hat die Aufgabe ja schon gemacht. Also ist es schon legitim und erlaubt nach einer Korrektur zu fragen.

0

Was möchtest Du wissen?