Kann mir jemand ein englischen Aufgabe machen?

3 Antworten

Hallo Hannah9290 !

Hier ist die Aufgabe, nach der du fragtest. Also hier ist ein Vorschlag :

Dear Jo,

Congratulations on finishing your work experience and training, and it's understandable why you would prefer work over school. In fact, I actually agree with this due to the fact that it could be hard for me to learn particular topics in school.

To answer your questions, I had my work experience in a school as a psychologist and it was not difficult, because it took me just three months to do it and the workload wasn't that heavy. My colleagues were very friendly and welcoming, and we all had fun together as we get to know each other along with our backgrounds.

As for my dream job in the future, I'm not sure either. I'm planning to invest in stocks in the future so that I can become financially free and independent. I know that it's risky for me to begin investments like in stocks or cryptocurrencies but I'll try to make at least a small capital.

My strengths and weaknesses are my problem-solving abilities, and that I'm proactive when I think about things in the future. I set good goals for myself, so that I can learn the importance of staying on task and planning for the future, knowing that it's uncertain for me, especially because it's risky when you begin investing in particular resources like stocks or cryptocurrencies.

Best Wishes, ( dein Name )

Liebe Jo,

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Praktikums und deiner Ausbildung, und es ist verständlich, warum du die Arbeit der Schule vorziehst. Tatsächlich stimme ich dem zu, da es für mich schwierig sein könnte, bestimmte Themen in der Schule zu lernen.

Um deine Fragen zu beantworten, ich habe mein Praktikum in einer Schule als Psychologe gemacht und es war nicht schwierig, weil ich dafür nur drei Monate gebraucht habe und die Arbeitsbelastung nicht so hoch war. Meine Kollegen waren sehr freundlich und einladend, und wir hatten alle Spaß zusammen, als wir uns und unsere Hintergründe kennenlernten.

Was meinen Traumberuf in der Zukunft angeht, bin ich mir auch nicht sicher. Ich plane, in Zukunft in Aktien zu investieren, um finanziell frei und unabhängig zu werden. Ich weiß, dass es für mich riskant ist, mit Investitionen wie Aktien oder Kryptowährungen zu beginnen, aber ich werde versuchen, zumindest ein kleines Kapital zu verdienen.

Meine Stärken und Schwächen sind meine Fähigkeiten zur Problemlösung und dass ich proaktiv bin, wenn ich über Dinge in der Zukunft nachdenke. Ich setze mir gute Ziele, damit ich lernen kann, wie wichtig es ist, bei der Sache zu bleiben und für die Zukunft zu planen, da ich weiß, dass es für mich ungewiss ist, insbesondere weil es riskant ist, wenn man anfängt, in bestimmte Ressourcen wie Aktien oder Kryptowährungen zu investieren.

Liebe Grüße, (dein Name)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein Englisch-Niveau von C2.
verreisterNutzer  14.03.2023, 12:21

Der Brief ist von dem Nutzer, der ihr die Hausaufgabe gemacht hat. Trotz deiner Korrektur wird der Lehrer bemerken, dass sie die Hausaufgabe nicht selbst gemacht hat.

Koschutnig  14.03.2023, 12:38

Und was ist mit Hannah9290s und jetzt auch deinen vier (!) seltsamen "vou"?

What about vou? Where did vou have...

Do vou already know what ( 1. ) vou want to be

Hilfe!!! Das Wort und den Sinn versteh ich einfach nicht!

ethan227  14.03.2023, 12:49
@Koschutnig

Das sind Rechtschreibfehler, also das ist you und nicht vou.

Koschutnig  14.03.2023, 13:45
@ethan227

Ach, jetzt versteh ich: Du hattest die 4 natürlich bemerkten v absichtlich abgeschrieben, um mich zu verwirren, inzwischen aber beseitigt, nicht?

Dear Jo,

actually I can't understand you. School is much more fun than work. The pressure at work is unbearable and people are miserable in general. I'd rather be a pupil all my life, I tell you. One of the reasons might be that I am good at nothing in particular really. I'd rather sit in class, looking out of the window and dream my life away until I finally drop down dead.

I wish I knew whether I've already written 100 words. But I never really learned to count, you see, because I never paid any attention at school. So I have to finish my letter now, not knowing whether I achieved anything decent at all.

Have fun, my dear and remember to always wear a bra!

Your dear friend ....

Dear Jo,

It's great to hear that you enjoyed your work experience! I can understand why you might prefer it over school. To answer your questions, I did my work experience at a local hospital. It was for two weeks and I shadowed a nurse. My main tasks were to assist patients with basic needs, such as washing and changing their bedsheets. The other people in the hospital were very friendly and welcoming, and it was a great learning experience.

As for what I want to be, I'm still not entirely sure either. I've been considering a few options, including becoming a teacher or a psychologist. I agree with you that an office job doesn't sound very appealing. Good luck with listing your strengths and weaknesses - it can be a challenging task! Some of my strengths include being organized and a good listener.

What about you? What are some of your strengths and weaknesses? It's great that you're already thinking about these things at your age. Keep exploring different careers and I'm sure you'll find something that suits you.

Best wishes,

[Your Name]

verreisterNutzer  14.03.2023, 12:15

Ich finde es pädagogisch falsch, faulen Schülern die Hausaufgaben zu machen, um sich möglicherweise hier selbst nur profilieren zu wollen! Die Schüler lernen auf diese Weise nichts und fallen beim nächsten Test durch!

Glücklicherweise bemerkt der Lehrer am Stil und an den Formulierungen, dass der Text nicht vom Fragesteller stammt. Dann bekommt die Fragestellerin eine 6. Du hast ihr also einen Bärendienst erwiesen!

stgtLucas43  14.03.2023, 12:17
@verreisterNutzer

Bin ich ganz deiner Meinung, es ist auch Falsch. Bin Selber Schüler, lasse meine Aufgaben von KIs machen, da keine Zeit als Abiturient und lerne absolut nichts dabei.
Trotzdem Helfe ich, da es sonst sowieso jemand anderes tut :)
PS: Hocke gerade auch im Unterricht und bin lieber auf GuteFrage unterwegs ^^

verreisterNutzer  14.03.2023, 12:18
@stgtLucas43

Die Fragestellerin ist hier neu. Sie muss lernen, dass hier ein RATGEBERportal, aber kein Hausaufgabenportal für faule Schüler ist, die nur ihre Hausaufgaben hier zu kopieren brauchen.

Du scheinst dich total zu überschätzen, aber egal....!