Honda CBR 500R oder Kawasaki Ninja 500 SE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Honda weil.. 60%
Kawasaki weil.. 40%

2 Antworten

Honda weil..

Nicht die Optik sollte entscheiden, sondern wie gut Du auf das jeweilige Motorrad passt. Mache eine Sitzprobe oder wenn möglich eine Probefahrt und entscheide dann.

Gerade für einen Führerscheinneuling sollte das Moped nicht zu agressiv daherkommen. Und die Sitzposition ist sehr wichtig, besonders bei längeren Strecken.

Bei mir wäre es selbstverständlich die Honda und das aus guter Erfahrung. Aber Du musst mit dem Moped klarkommen in jeder Hinsicht.

Und darum Sitz- und Fahrprobe die beste Hilfe bei der Entscheidung, welcher Kauf richtig ist. Viel Erfolg.

Kawasaki weil..

Weil ich da nen guten Händler an der Hand habe.

Ehrlich, fahr beide und entscheide dann.