Hinda cbr 500r mit 1,90m fahren?

3 Antworten

keine Sorgen, selbst wenn man 1,70 cm gross ist, viel bequemer werden Supersportler auch nicht.

Aber guck mal bei den Sporttourern, die sind ewtas grösser und damit auch eigneter für etwas grösere Leute.

z.b. die Kawasaki ZZR600

Wishywashy
Fragesteller

Nicht böse gemeint, aber ich finde sportstourer echt hässlich

blackhaya  27.04.2020, 16:56
@Wishywashy

es gibt schlimmeres, meine FAhrschulmaschine war eine Honda CB 500, das Teil war echt zum Kotzen.

Wishywashy
Fragesteller

Ich hatte auch die cb 500 in der fahrschule. Aber die kawa ist trotzdem nichts für mich. Rein optisch würde ich damit nie glücklich werden

Aber Yamaha R1 macht schon viel Spass zum fahren, der Motor ist echt erste Sahne.

WECoyote  27.04.2020, 17:39

Hättest du die Frage richtig gelesen, wäre deine Antwort vielleicht sogar brauchbar.

Yamaha R3 und R6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WECoyote  28.04.2020, 08:50

Die sind beide viel zu klein und die R6 darf man mit dem A2 nicht fahren. 🤦🏻‍♀️