Die Kosten für Motorrad Honda Cbr 650 r Baujahr von 2019?

2 Antworten

  • Jährliche KFZ Steuer: 47 Euro, Saisonkennzeichen anteillig billiger
  • Jährliche Verischerung: 200 bis 400 Euro, für Führerscheinanfänger ist es halt teuer
  • Jährlich musst du mit 1000 Euro rechnen für Wartung, Inspektion, TÜV und Ersatzteile
  • Benzinverbrauch je nach Gashand etwa 7 Liter pro 100 Kilometer
wieviel muss man für Versicherung und Steuer im Jahr bezahlen ?

Steuer: 1,84 EUR je angefangene 25 ccm Hubraum

Versicherung: individuell sehr unterschiedlich (Landkreis, Schadensfreiheitsklasse,…)

Wieviel verbraucht so ein Motorrad Sprit ?

Wenn du nur 100km fährst, deutlich weniger als bei 2000km.