Welches Einsteiger Motorrad: Honda cbr 650 r , honda cbr 650 f?

WeedTiger210  09.09.2021, 12:13

Also willst du eine die du drosseln musst?!

mrpreme
Fragesteller

Ja genau

4 Antworten

Beide Bikes sind gut. Die R ost eben etwas sportlicher und weniger bequem als die F.

Meines Wissens gelten die Fahrverbote in drn Städten nicht für Motorräder.

mrpreme
Fragesteller

alles klar, danke dir!

Als Anfänger und wegen dem ganzen gedrossel macht eine Rennmaschine keinen Sinn, wie ich finde. Ich würde eine Duke oder SM nehmen.

Die cbr 650 r hat besseren suport in der zukunft (ok honda ist das eh selten ein thema ^^)

r und f unterscheiden sich auch grundlegend.

was willst du überhaubt?

mrpreme
Fragesteller

Also würdest du eher sagen, sparen und dann die 650 r nehmen?