Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

2 Antworten

Sobald du den A2 hast wirst du keine Lust mehr haben mit einer 125er rum zu tuckern wenn du schon viel mehr darfst von daher würde ich das bei deiner Auswahl mal außer acht lassen.

Ich würde dir die Cbr empfehlen.

Wenn ich wissen wollt was ihr machen würdet hätte ich des gefragt ich wollt aber wissen ob ich eine der beiden öffnen kann

0

Die NSR.  Hat ungedrosselt 24 PS.

Danke 

0

Hat die Honda XR 125 L einen Kickstarter?

Hallo, die Frage steht im Titel ;)

Die Honda hat ihre Erstzulassung bzw. Baujahr 2004 und wollte fragen ob die Honda XR 125 in diesem Jahr noch nen Kickstarter verpasst bekommten

...zur Frage

Ist es normal, dass der Soziussitz der Honda CBR 125 r (JC50) Spiel hat?

Hallo, ich habe mir eine Honda CBR 125 r (JC50) gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Soziussitz Spiel hat. Ist das bei euch auch so? Bzw. ist das von Honda beabsichtigt?

LG

...zur Frage

CR8EIX (Iridium) für Cbr 125r jc50?

Ist diese Zündkerze passend? (CR8EIX Iridium)

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir kaufen (Honda)?

Habe a2 nun bestanden und kümmere mich jetzt um's Motorrad.

Soll ich die Honda 500r mit offenen 48ps hohlen oder die Honda 650f. Sie hat ja 87ps und wäre somit nach 2 Jahren wenn ich a gemacht habe und sie offen fahre weiterhin sehr interessant. Oder soll ich schön noch mit der 500r weiterhin üben?

Könnt mir auch noch andere Motorräder vorschlagen, wenn ihr wollt.

Danke

...zur Frage

Honda 125 cbr r ; wie viel fährt sie offen?

Ich habe eine Honda cbr 125r (bis jetzt gedrosselt auf 80km/h) und würde sie gerne auf machen ( entdrosseln)

Weiß jemand wie viel sie dan so ca fährt? bitte auch erfahrungsberichte :)

Vielen dank im vorraus schonmal.

LG

...zur Frage

Unterschiede zwischen Honda CBR 600RR BJ 2004-2006?

Servus Leute,

wie im Titel wollte ich euch fragen was so die großen Unterschiede bei den Baujahren von einer Honda cbr 600rr von 2004-2006 sind, denn ich möchte gerne eine 600er CBR RR als mein erstes Bike kaufen und würde gerne wissen ob z.B. das Gewicht einen sehr großen Unterschied macht oder andere Details =).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?