Honda mit Powercommander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das du das Motorrad anschließend auf einem Rollenprüfstand abstimmen lässt, denn ansonsten hast du eher einen Leistungsverlust aufgrund der falschen Abstimmung.

Die Mehrleistung wirst du in der Regel ohne Eingriff in den Motor nicht großartig spüren - vielleicht im Bereich von + 5 PS.

Da du mit dieser Variante eh schon keine BE mehr hast schlage ich dir für die Straße eher eine kürzere Übersetzung und vielleicht einen Kurzhubgasgriff vor - bringt mehr meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Einzelne fragwürdige und nicht abgestimmte Tuningmaßnahmen sind meist eine "Verschlimmbesserung".

Warum kaufst du dir dieses Motorrad, wenn dir die Leistung nicht reicht.

Wegen des A2?

Fährst du sie mit dem A2 offen, begehst du eine Straftat.

Viele Grüße

Michael