Wahrscheinlich ist rechts am Rand oder unten ( kann ganz klein geschrieben sein )

eine Bankverbindung angegeben.

Sollte dies nicht ! der Fall sein,bitte mit der Rechnung zum Zahnarzt gehen und die Echtheit / Authentizität checken lassen.

Wenn es ein Fehler beim Layout / Erstellen der Rechnung gab,wirst Du sicherlich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Verpflichtet bist Du dazu allerdings nicht.Eine Nachfrage Mahnung / ungerechtfertigte Mahnung / Bereitstellung der Bankverbindung würde ich mit einem Arzt nicht haben wollen.

...zur Antwort

Jegliches hantieren mit der Motorsäge im Wald ist um diese Jahreszeit verboten.

Selbst wenn der Baum vom Naturschutzgebiet auf den Weg gefallen ist,darf dieser nur beseitigt werden,wenn eine unmittelbare Gefahr besteht oder diese Gefahr beseitigt wird.

Ein Grund den Baum zu zerlegen wäre ,wenn dies der einzige Weg zu Eurem Grundstück,bzw.Verbindungsweg zu landwirtschaftlich genutzter Fläche wäre.

Ich würde einfach die untere Naturschutzbehörde,bzw.das Ordnungsamt verständigen und um Genehmigung der Zerlegung des Baumes bitten.

Handelt es sich um eine öffentliche Fläche,könnte man die Feuerwehr anrufen.Die erledigen das auch.Und das wäre elegant,wenn man einen schwierigen Nachbarn hat.

...zur Antwort

Zunächst kommt es darauf an,bei welchem Verein Du bist.

Ob Du Anspruch auf mehr Lohn als den Mindestlohn hättest,hängt davon ab,ob Du z.B.schon einen Beruf gelernt hast.

Wenn keine Schutzkleidung vorgeschrieben ist ,nach den UVVen,davon gehe ich mal aus,muß Dir keine gestellt werden.

Es bleibt Dir nur übrig,diese Dinge zu erfragen.

Ansonsten ein paar Schutzhandschuhe,ein Overall kostet nicht viel.

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung.Nicht wenigen ist Sperma unangenehm.Anderen weniger oder auch das Gegenteil.

Also,wenn es Dich nicht stört,der Geruch nicht,und Du bald duschen möchtest,kannst das gerne auf dem Bauch verreiben bis es trocken ist.^^

...zur Antwort

Ich denke ,diese Frage stellte sich nur wenn Du noch von Deinen Eltern abhängig bist,zu Hause wohnst,bzw.diese Abhängigkeit nicht aufgeben willst oder kannst.

In diesem Falle könntest Du so tun als wäre es so ,wie Deine Eltern es halt denken und glauben wollen.Auf Sicht musst Du Dich von Deinem Elternhaus lösen.

Ich rate Dir ,Dir eine Partnerin zu suchen,die offen und tolerant ist ,weil Du nicht lesbisch ,sondern bisexuell bist und demnach zumindestens zeitweise das Bedürfnis nach Sexualität ,bzw.einer Beziehung auch mit einem Mann hast.

Das ist insofern wichtig,weil Du sonst vom Regen in die Traufe kommst.

...zur Antwort

Alles Gute zum Bayram.In Deutschland bzw.als Deutscher würde ich da nun nicht etwas auf arabisch sagen.Wenn Du natürlich denen sehr schmeicheln möchtest,könntest Du das tun.Denn aribisch und muslimisch ist ja nicht zu trennen.

Aber bitte nicht anrufen.Nur persönlich .Und wenn Du eingeladen bist,solltest Du eine größere Menge kleiner Geschenke verteilen,bzw.dabeihaben für Personen mit denen Du nicht bekannt bist,bzw.mit deren Anwesenheit Du nicht rechnest.

...zur Antwort

Also es kann nicht viel sein.Entweder ist der Vergaser undicht,braucht eine Neue Dichtung.Wenn es das nicht ist,könnte irgendwas mit der Aufhängung für den Schwimmer defekt sein,oder der Schwimmer selbst.

Aber man muß es einfach sehen um genau zu sagen was dran ist.

Bitte kaufe Dir einen Gebrauchsroller.Vielleicht kannst Du Deinen gerade in die Werkstatt geben und holst Dir einen alten ,überholten aber robusten und zuverlässigen Roller.Piaggio TPH,Gilera diverse Modelle,auch Yamaha wäre ok.

Du darfst davon ausgehen,das nach der erfolgten Reparatur bald was anderes kaputt geht bei Deinem Keeway.Wer hat Dich da nur beraten?

...zur Antwort
Nur kurze Badeshorts

Meistens Retropants.Ist ein sehr guter Kompromiß im Sitz,der Paßform und das man so wenig wie möglich Widerstand im Wasser bietet und nicht ausläuft,wenn man das Becken verläßt.Ich lache mir immer einen Ast,wenn auf den Stühlen sich eine Pfütze bildet,von Jungs mit Schlabberzeug und drei Hosen übereinander.^^

Aber beim Badeslip quellen schon mal die Eier raus,und deshalb Retro,die haben drei cm.Beinchen und da bleibt alles wo es hingehört.^^

...zur Antwort

Das find ich ja mal wirklich toll.Die meisten Teenies beschränken sich da ja heftig,also im Musikstil.

Etwas herausragend in den letzten Jahren finde ich Fading von Alle Farben & Irina.

Blitzkids mvt ist nur mit dem Song My Delirium einen Platz in der Spotify Playlist wert.

Ansonsten von Abba über Westernhagen bis zu den Zillertaler Schürzenjägern.

Und wenn man "Dicke " oder" Ich will Spaß "( Markus,NDW 80er ) hört ,dann ist man bewusst nicht mainstream.Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug wäre ja eigentlich auch wieder up to date,wo die Wirtschaft die Bachgasse runtergeht.

...zur Antwort

Das ist eine Defintionsfrage.Das Weltklima würde allenfalls minimal verändert,sollten gar keine Flugzeuge mehr fliegen.

Wenn Du Wetterauswirkungen und Kleinklima ,wie auch noch Geräuschemissionen meinen solltest,ein klares Ja. Das fehlende Ablassen von Kerosion,sehr stark verringerte Flugbewegungen und fehlende Kondensstreifen lassen mehr Sonnenschein zu,verbessern die Luft in der Wetterzone und somit auch auf der Erdoberfläche.Ein Wohlfühlklima,besserer Schlaf ,es ist einfach leiser ist fast für jeden spürbar.

...zur Antwort

Rein Interesse halber habe ich das gegoogelt.Covid 19 beinhaltet wohl noch einige Überraschungen und Geheimnisse.Organschäden wurden schon publiziert.Von diesem fiesen Sydrom habe ich erstmals gehört.

Ich kann Dich beruhigen.Zum einen,sind das ganz klar medizinische Darstellungen,von Erdbeerzunge bis auch zum Genitalbereich.Das ist immer erlaubt.

Da es an einer "aufreizenden " rein geschlechtsbezogenen Darstellung,bzw.einem manipulierten,bzw.erregten Penis fehlt kann es sich schon nicht um Pornografie handeln.

Das ist im Kontext der Abbildungen und dem Lehrtext aber wirklich klar ersichtlich.Reichlich unerotisch oder? ^^

...zur Antwort

Das gibt genau zwei Gründe.

Von der Vorhaut geschützt wird die Eichel nicht stimuliert,nicht wahrgenommen.

Es kann natürlich sein,das man sich auch entdeckt und unbewusst ,später bewusst SB macht,und die Vorhaut noch nicht zurückstreifen kann und somit das Gefühl an der Eichel erst in der Pubertät kennenlernt.

Ansonsten natürlich die vorübergehende Überempflichkeit nach der Beschneidung.Diese geht ohne Pflege in einen sehr langsamen Abstumpfungsprozeß über.

...zur Antwort

Hi Julius.Leg Dich nicht fest,machs mal so und mal so oder abwechselnd.

Wichtig für Dich ist,Du brauchst grundsätzlich immer Gleitgel oder wenn Du keins hast Ersatz.Es geht mit Babyöl,notfalls pures Salatöl.

Einige Jahre ist Deine Eichel empfindlich.Je älter Du wirst,desto mehr musst Du darauf achten,das Du nie zu hart oder zu trocken SB machst.

Rein Interesse halber,und weil Du es bestimmt nicht weisst,kommt für Dich auch die Wiederherstellung der Vorhaut in Frage.Wie das genau geht,kannst Du mich fragen,oder Du liest es im Beschneidungsforum.Allerdings musst Du gut englisch können,um das zu verstehen.

...zur Antwort

Überhaupt Sinn macht es nur,wenn Du eine weite Hose trägst und Deinen Schambereich rasierst.

Einklemmen im Reissverschluß wäre wirklich eine eklige Erfahrung.

Ja ,früher fragte man nicht,und probierte einfach mal was aus.^^

Theoretisch ist es unhygienischer.Das theoretisch insofern,das der tägliche Wechsel der Unterwäsche auch wirklich erfolgt.^^

Ich kann mich erinnern das es ein anderes Gefühl war.Ob der Unterschied groß oder klein ist,hängt davon ab,ob Du enge ( Slips z.B.) oder weite Unterwäsche zuvor gewohnt bist.

Ich glaube ich habe es nur ein paar Tage gemacht und bin davon abgekommen.

...zur Antwort

Kurzfristig viele Infizierte haben viele Sozialkontakte gehabt.RKI spricht von Hotspots.(Ein bescheuerter Begriff.)( Großfamilie häufiger als bei uns ).Bis Maßnahmen ergriffen wurden,verging relativ viel Zeit.

Die Möglichkeit einer wirksamen Behandlung waren (noch ) schlechter als in den meisten anderen Regionen und Ländern.

...zur Antwort
Ja

In der Rechtsgüterabwägung Infektionsschutz gegen Körperliche Unversehrheit muß der Infektionsschutz hintenanstehen.

Das nun Teile der Menschen,die mit Ihrer eigenen Gesundheit nicht pfleglich umgehen,und vielleicht in der öffentlichen Darstellung sich in den Fokus stellen,ist nur teilweise ein Widerspruch.Die Entscheidungsfreiheit ist dabei wichtig,nicht das Erscheinungsbild.Allerdings sind mir die tätowierten Glatzen dabei nicht sympatisch.Aber wenn diese den Anstoß dafür gaben,die Regierung gezwungen zu haben,von einem Vorhaben abzusehen () selten so dagewesen,dann ist es dadurch auch nicht falsch.

...zur Antwort

Du interpretierst hier viel zu viel hinein.

Es kann nicht sein,das ein Mitglied,welches inzwischen zur Führungsebene zählt,

bei seiner Aufnahme in die Partei nicht nur vorsätzlich falsche Angaben gemacht hat,

und bei Nachfrage ,es existieren Fotos ,nur soweit verharmlost,wie man es schon nachweisen kann.

Und da es einen Unvereinbarkeitsbeschluß gibt,das die Mitgliedschaft in der AfD und die aktive Beteiligung in einigen Gruppen und Organisationen sich ausschließen,sind Parteisanktionen nach Satzung verpflichtend.

Würde man das ignorieren ,würden sich diese Personen mindestens parteischädlich verhalten.

Allerdings...wo Licht ist,ist auch Schatten.Die Person hat Verdienste,egal ob man das aus mehr liberaler oder nationaler persönlicher Sichtweise sieht.

Der Ausschluß muß durch das Bundesschiedsgericht bestätigt werden,bzw.Hr.Kalbitz hat das Recht,das oberste Parteischiedsgericht anzurufen und er könnte sich verteidigen,Milderungsgründe vortragen und die Entscheidung des Parteiausschlusses könnte in eine mildere Sanktion,z.B.Ruhen der Mitgliedsrechte umgewandelt werden.

Hier spielt auch eine Rolle,ob die Parteischädlichkeit noch vorliegt,ob die Distanzierung der Besuche extemistischer Zusammenkünfte lange zurückliegen,bzw.in der letzten Zeit gar nicht mehr stattgefunden haben.

Letzten Endes ,und das drückt das knappe Ergebnis des Entscheides auch aus,muß man die sicher nachteiligen Auswirkungen eines Ausschlusses auf das Land Brandenburg mit berücksichtigen.

Ich vermute,das es so viele Befürworter und Fürsprecher geben wird,das eine mildere Sanktion gegen Hr.Kalbitz verhängt wird.

Ob er sich einen Gefallen tut,vor einem ordentlichen Gericht zu klagen,vermag ich nicht zu bewerten.Immerhin ist der Ausschluß grundsätzlich gerechtfertigt und er müsste schon starke Gründe nennen können,bewusst gelogen zu haben.

...zur Antwort

Nein.Und wenn Du Dir mal alte Kirchenbilder anschaust,dann wirst Du Jesus mit mindestens halblangen Haaren oder langen Haaren dargestellt finden.

Auch Darstellungen in alten Bibeln wirst Du finden.

Bis ins Mittelalter trugen Männer lange oder halblange Haare.

Nur z.B.Schmiede hatten kurze Haare,oder banden diese zusammen,weil die Gefahr an der Esse zu hoch war.

...zur Antwort