Eine Wassereinlagerung im Gewebe des Kopfes ist extrem unwahrscheinlich.

Mit 20 sollte sich auch keine Bindegewebsschwäche ,Krähenfüße,etc entwickelt haben. Sowas ist dann eher im mittleren Alter ein Thema,wobei Frauen ja schon ab 20 anfangen was zu sehen.)

Nach einer Diät kann es vorkommen,das die Haut sich erst wieder straffen muss.

So kannst Du durchaus durch Massage,Wechselgüsse,kalt ,warm,gerne saunieren,

dazu beitragen ,das Du wieder ein glattes Gesicht bekommst.

...zur Antwort

Ich denke das sieht doch sehr gut aus.Hoffentlich habt Ihr auch an die Anlageform und die Zinsen dabei gedacht?

Das Moped,das Auto und die Führerscheine sind doch da schon gesichert.

Es wäre töricht,als Fahranfänger ein neues zu kaufen.

Hier solltest Du nun nicht zwanghaft sparen.Auch in Deinem Alter solltest Du Ferien machen und Dich nicht auf Zocken in Deinem Zimmer beschränken.

Ansonsten kann es sinnvoll sein,falls Du vielleicht studieren willst,einfach von dem ersparten Geld leben zu können,nicht nebenher arbeiten zu müssen,oder als Erwachsener sich von den Eltern oder Großeltern das Studium finanzieren zu lassen.

...zur Antwort

Ich denke Russland weiss über die Vereinigten Staaten soviel,

wie es einige nicht ahnen oder wahrhaben wollen.)

Darauf kommt es gar nicht an, wer schneller einen Vernichtungsschlag ausführen könnte,oder wer noch zweitschlagfähig wäre.

Fakt ist.Russland ist und bleibt eine Weltmacht.Das die USA glaubte Russland zu einer regionalen Macht herunter stufen zu können,die alleinige Weltpolizei zu sein,Ihre Kriege sind alle gut,die Russlands aber böse....ist auch eine Art Größenwahn und insofern bedarf es keiner Drohungen ,da man auf beiden Seiten auf Durchzug geschaltet hat.

...zur Antwort

Es ist vor allem Bullshit,da Kohlendioxyd sich in der Natur nicht einspeichern lässt,da durch Diffundierung das Element zeitverzögert wieder austritt.

Über Sinnhaftigkeit im Sinne einer Wirksamkeit für irgendetwas,die finanziellen Belastungen oder einer ökologischen Auswirkung auf Wasser,Boden oder Luft lohnt es dehalb nicht nachzudenken.

...zur Antwort
Strack-Zimmermann

Das nimmt sich nicht viel.

Die allermeisten können nicht rational eine Lage einschätzen.

Hier geht es nicht um Intention,Schuldfragen,Kriegsverbrechen,etc.

sondern es geht darum ,und das fusst letztlich auf dem "Freund USA ",

indoktriniert Russland verstehen zu geben,das es als ebenbürtige Weltmacht nicht akzeptiert wird...woraus sich Konsequenzen ergeben haben,

die nicht zu beeinflussen sind,und wenn man dies mit Waffengewalt regeln will,

egal wie ich es begründe,egal wer wann etwas liefert,zieht Russland sofort nach,

auch wenn es bislang gut gegangen ist,ist dies noch lange kein Beweis,das nicht genau durch die Reaktion des Westens dies noch geschehen wird.

Aber,zu so einer nüchternen Einschätzung,einfach nur nach Macht,Möglichkeit,Resourcen ,was ich nicht ändern kann muss ich hinnehmen,bzw.sich mit Russland zu einem Kompromiss einigen,

sind interessanter Weise nur die als Extrfemisten verschrieenen in der Lage.

Vermutlich wird Donald Trump es tatsächlich regeln.Das Geblubber der europäischen Verteidigung sollte sich doch in Luft auslösen,nachdem man ja nun sieht wie lange es dauert bis Soldaten ausgebildet und verlegt sind,Waffensysteme hochgefahren oder gar beschaftt und verlegt sind.

...zur Antwort
Zuerst Wasser 😌

Richtig wäre erst den Teebeutel,aber dann schwimmt der auf.)

Also muss man zwangsläufig den Teebeutel lupfend eintauchen,damit die Luftblase den Beutel nicht oben hält.)

Tee lose, ist grundsätzlich immer besser und der gehört in die Kanne eingefüllt und mit nicht mehr kochendem Wasser ( nach kochen 1 Minute warten ) aufgebrüht.

...zur Antwort

Gar nicht.Im wesentlichen werden Waffen aus den Beständen eingesetzt.

Verbrauchte Panzer werden instant gesetzt oder durch neue ersetzt.

In der Menge ändert sich nicht viel.

Munition und Drohnen werden aus befreundeten Staaten zusätzlich bezogen,um kurzfristig einen hohen Vorrat zu haben.

Bei der Rekrutierung ist die Sache zweischneidig.Russland könnte oderr müsste deutlich mehr Soldaten tatsächlich einsetzen.Mit einer die Ukraine umfassenden Front von Nordosten bis Südosten wäre die Angelegenheit längst "geklärt".

Das Problem besteht in der Aufrechterhaltun der inneren Akzeptanz.Es wird also gerade soviel eingesetzt wie notwendig ist,die Ukraine zu zermürben,und die bereits besetzten Gebiete zu sichern.

...zur Antwort

Das Du vom Pöbel der Straße daran gehindert wirst,körperlich angegriffen und bespuckt wirst.

Die Beamten schreiten erst ein, wenn es so stark wird,das diese sich selbst strafbar machen würden,quasi offensichtlich für eine breitere lokale Öffentlichkeit wird.

Wenn Du also hinwillst,teile es niemals vorher jemandem mit.Brandstiftungen an Wohnungen und Kraftfahrzeugen,von AfD Personal,deren mutmaßlichen Sympathisanten sind üblich und stoßen immer mehr auf insgeheime oder auch offensichtliche Zustimmung.

Auch dieser Umstand wird später bei Gericht in Sachen Parteiverbot / Verhältnismäßigkeiten und Gleichbehandlungsgrundsätzen der Parteien noch eine Rolle spielen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und Du gehst sehr zeitig hin,so das Du erstmal im Saal bist.

...zur Antwort
Ja

Hier fehlt es an der Definition und der Einordnung in nachprüfbare und klare Begrifflichkeit,und in welchen Grenzen diese erlaubt ist,und wo diese in Bereiche fällt,und welches Verhalten hierfür notwendig ist,

eine solche Einstufung nicht willkürlich vorzunehmen,sondern tatsächlich aus Gründen des Schutzes von der Verfassung und seiner Gesetze.

...zur Antwort
Etwas ganz anderes...

https://www.philomag.de/artikel/schwurbelnde-intellektuelle#:~:text=Als%20Schwurbler%20gelten%20unterschiedslos%20Verschw%C3%B6rungstheoretiker,Duden%20zufolge%20%E2%80%9EUnsinn%20reden%E2%80%9C.

Auch sich verschachtelt auszudrücken,kann gemeint sein,ohne den Mainstream Touch oder überhaupt eine Wertung.

Wüsste ich die Bedeutung des Wortes nicht,rein hypothetisch käme die Antwort,der drei Begrifflichkeiten in Frage.Ich könnte mir vorstellen,das auch andere diese falsche Assozierung machen.

...zur Antwort

Tip: Alles weg,alles gründlich mit Essigwasser reinigen.

Einige Tage den Bereich nicht neu befüllen.

Besorge Dir verschieden große Schraubgläser.

Alles außer Nüssen,und Samen ,diese benötigen Luft,hier sind Blechdosen z.B.besser geeignet,füllst Du in Gläser.

Wenn seitens Produktion dann mahl etwas befallen werden sollte,z.B.Reis,dann bleibt alles andere frei von Schädlingen.

...zur Antwort

Dann hast Du es doch schon probiert.)

Groß ist ein Allgemeinbegriff.)

Wenn es um die Länge geht,kann es vorne wie hinten unangenehm für den Bottom sein,und zu Abwehrreflexen führen,wenn Du zu weit,bzw.tief einführst.

Wenn es um den Umfang geht,manche haben eine keulenförmige ,dicke Eichel,die noch dicker als der Schaft ist,nun dann ist Geduld ,Einfühlungsvermögen,Hingabe notwendig.

Hier hilft dann dehnen und Gleitmittel .Auch eine angenehme Position für den Bottom ist wichtig.

...zur Antwort

Eine zwei Euro Münze ist mit einiger Sicherheit echt,wenn diese exakt ! 8,50 Gramm wiegt.

Wiege die Münze mit einer Feinwaage und Du weisst es.

Gefälschte Euro Münzen gibt es vor allem aus dem vorderasiatischen und arabischem Raum.Für Laien ist das fast nie erkennbar.

Da aber die exakte Zusammensetzung der Metalle, also der verwendeten Legierung geheim ist,weichen Fälschungen beim Gewicht nach oben oder unten ab.

Ansonsten ist eine Echtheitsprüfung von Gebrauchsmünzen in Euro anspruchsvoll und kann von Laien nicht geleistet werden.

...zur Antwort
Bin erschrocken

Das sich ein paar Jugendliche mal einen AOK Chopper ausleihen ,einen schlechten Scherz machen,und das Teil am nächsten Gate wieder abstellen.So what.Sowas haben wir zu meiner Zeit auch schon mal gemacht.)

Aber wirklich stehlen,also mitnehmen ,das geht gar nicht.Habt Ihr keine Kameras am BER? Nach so langer Bauzeit sollte der doch nun mal tutti kompletti sein.)

...zur Antwort
Nein

Das Filet ist kein Stück das sich zum Räuchern eignet ,bzw.ist es viel zu schade dafür.

Aus dem Filet schneidet man Medaillons.Die sind zart und fettarm und werden kurz und scharf gebraten.

Aber eine geräucherte Schinkenseite oder melierter Bauch,das sind klassische Räucherteile,welche ich auch gelegentlich kaufe.

...zur Antwort

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten.

Elektrisch,mit dem Bartschneider stutzen,dann den Rest mit der Rasierseite.

Dazu rate ich Dir aber nicht.

Vielleicht stutzt Du erstmal mit der Schere aus dem Verbandkasten und nimmst dann einen Einwegrasierer und ziehst vorsichtig vom Bauch aus nach unten und vom Penisansatz zum Sack.

Trotz gutem Einweichen mit Gleitgel oder Shampoo,kann es aber ein paar Blutstropfen geben.

Nimm Dir Zeit dafür.

...zur Antwort

Da empfiehlt es sich ,nach dem schwimmen oder in einem ausgedehnten Wannenbad ,wenn die Haut geschmeidig und warm ist,zunächst an der Vorhautspitze,mit Daumen und Zeigefinger beider Hände ,federnd nach links und rechts zu ziehen.

Weil Du das häufiger tun musst,um Erfolg zu haben,kann es sinnvoll sein,weniger stark aber mit Unterstützung von z.B.Babypflegeöl zu dehnen.

So vermeidest Du Du stark zu ziehen,Rötungen oder Einrisse zu bekommen.

Nach einiger Zeit kannst Du dann die Vorhaut vor und zurückziehen,das zurückziehen maximal bis zur Schmerzgrenze.

Einen Erfolg wirst Du bald feststellen,wenn nämlich die Erektion schmerzfrei wird,bzw.die Vorhaut immer weiter auch beim steifen Penis,über die Eichel ziehen lässt.

Letzeres ist aber nicht ! notwendig,sofern Du den Penis sauber halten kannst,und bei der Erektion kein Spannungsgefühl bzw.Schmerzen hast.

...zur Antwort

Selbst ,ist in dem Falle alleine ,bzw.ohne Partner.

Das was Du beschreibst wäre eine Art Sex / Sexspiel ,wo der eine völlig oder überwiegend passiv ist und der andere aktiv.

...zur Antwort

https://www.bahn.de/buchung/fahrplan/suche#sts=true&so=Bingen(Rhein)%20Hbf&zo=Neuharlingersiel&kl=2&r=13:16:KLASSENLOS:1&soid=A%3D1%40O%3DBingen(Rhein)%20Hbf%40X%3D7884259%40Y%3D49968725%40U%3D80%40L

Es dürfte günstiger sein,wenn Du keine Rückfahrt dazu buchst,

und ggf. die Rückfahrt,falls teuer mit RE / Deutschlandticket machst.

...zur Antwort