Wer alles findet die AFD auch doof (oder auch nicht) und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die AfD nicht gut,

eine Alternative für Deutschland zu haben ist gut, vorallem da Deutschland zu sehr sich auf die linke Schiene legt. Soetwas wie gendern ist meiner Meinung nach Sinnfrei, auch dass es geplant wird (oder wurde) Räume in Kitas für Mastrubation zu bauen ist krank.

Aber warum ich die AfD nicht als eine gute Alternative ansehe liegt an folgendes.

Die AfD arbeitet mit Eike zusammen, eine Instutaion die den Klimawandel leugnet. Es ist natürlich viel einfacher ein Problem als nicht echt zu definieren, als an Lösungen zu suchen.

Die AfD möchte Millionen von Migranten abschieben, auch wenn die sagen die wollen nur die Kriminalitällen Migranten abschieben, das stimmt nicht haben wir ja bei ihrem Geheimtreffen gesehen. Wer sich ein wenig mit Wirtschaft auskennt, weiß das dass das Ende von der Deutschen Wirtschaft wird. Wer soll den die Rente der Deutschen noch bezahlen, wenn es jetzt schon solche Probleme mit der Rentenkasse gibt? Dass Ukrainer hierso willkommen sind liegt unteranderem dadurch, dass uns Arbeitskräfte mangeln und Sie gerade perfekt kommen. Sind diese Menschen weg, ist auch Deutschland's gute Wirtschaft weg. Aufgrund von Migration befindet sich Deutschland deswegen auch in top 4 der Welt. Das möchte aber die AfD nicht wissen.

Die meisten AfD Wähler haben nicht mal das Wahlprogramm der AfD gelesen. Liest man es merkt man schnell, dass die AfD ein Problem mit der EU hat. Soweit ich mich erinnern kann möchten die den Euro von Deutschland wegschaffen oder sogar ganz aus der EU weggehen. Ich mag aber die EU, endlich gibt es mal eine so große Kooperation mit andere Länder und sogar gemeinsame Gesetze werden geteilt. Zum Beispiel dass iPhones nur noch mit einem USB-C Anschluss verkauft werden dürfen. Das tut der Umwelt gut und dem Normalverbraucher auch.

Der ehemalige Gründer der AfD verlässt seine Partei, jedem sollte klar sein, dass dann was faul ist https://www.tagesschau.de/inland/lucke-afd-parteiaustritt-101.html). Er möchte mit der Partei nichts mehr zu tun haben, weil Sie nicht für das einsteht, was sie eigentlich einstehen sollte. Eigentlich sollte jetzt jeder mit einem gesunde Menschenverstanden verstehen, dass die AfD doch nicht so toll ist. Für mich ist die AfD einfach nur eine Zusammenstellung von schwachen Menschen, die die Wahrheit nicht akzeptieren können.

Ich würde mich freuen wenn es in Deutschland eine Partei gibt die in der Mitte liegt, die würde ich gerne wählen, gibt es abee nicht.

xubjan  19.04.2024, 23:26
auch dass es geplant wird (oder wurde) Räume in Kitas für Mastrubation zu bauen ist krank.

Wieso verbreitest du diese russischen Propagandalügen?

Alaow  20.04.2024, 00:09
@xubjan

Also es ist definitiv was faul. Die haben ja ihren Artikel wohl nicht umsonst entfernt.

xubjan  20.04.2024, 07:02
@Alaow

Der Artikel ist vom 19.1. Bereits am 12.1. erschien dazu ein Faktencheck.

Nein, eine Pädagogin hat keine "Masturbationszimmer" für Kitas gefordert | Faktencheck (afp.com)

Die konkrete Fake-News stammt hier durch eine von einem AFDler betriebene Fake-News-Schleuder. Lustig oder?

Schon Monate und Jahre zuvor haben russische Staatsmedien massive Fake-News verbreitet zu LBGirgendwas. Immer wieder heißt es dort, dass wir alle Kinder zwingen würden, schwul zu werden, dass man pädophilen erlauben würde, Kinder zu missbrauchen usw. Nur Zufall, dass die AfD Lügen verbreitet, die auf russischer Propaganda basieren? Wohl kaum.

Stellt sich die Frage, wieso du der AfD weiter hinterherrennst.

Alaow  21.04.2024, 11:17
@xubjan

Ich mag die AfD doch auch nicht. Ich wusste garnicht dass es sich um soetwas großes handelt.

xubjan  21.04.2024, 11:35
@Alaow

Deswegen informieren. Es gibt genug Faktenchecks, die das zum Ursprung verfolgen und oft genug klappt es.

Der meint mit seiner langweiligen hetze nicht daneben zu liegen?

Deine fragestellung man o man... stellt sich in der matrix für mich überhaupt nicht.

Faschisten = selbstverherrlicher = Narzisten/Chauvinisten, narzisten werden in der kindheit mit kälte behandelt und vernachlässigt. Chauvinisten stellen ihr wohl über das anderer gruppen. In der steinzeit war das so, genau wie davor und danach. In unserem kleinhirn für immer abgespeichert. Wer das nicht merkt wird garantiert verascht und manipuliert.

Hier macht sich ein wo möglich histrionischer narzist über die natur lustig.

Alle lügen die Hitlers schärgen benutzt haben, um juden zu vergasen, können zur zeit wirklich bei einzellnen irren psychos beobachtet werden! Vorallem fallen dabei flüchtlinge auf oder irre ich mich?

Und die Nachrichtenanstalten konservieren das obendrein auch noch so nett für uns alle. Mit singstimmen wird sich das maul darüber zerissen. Und da wird welches manipulationsopfer nicht verarscht vorkommen? Eher der ignorrante draufgänger? Das sektentechnik opfer das aus bequemlichkeit heraus seinem einzellnen lieblings influencer an den lippen klebt? Der burnoutpatient?

Hauptsache alles bleibt legal was krank macht und die lügen anbetende bevölkerung bleibt messbar damit die wirtschaftsfaschistische korruption nicht angesprochen werden kann.

Alkohol z.B. ist nicht klinisch getestet und der geht on mass. Tabak ist auch nicht pharmazeutisch getestet und alle sterben daran.

Esketamin ist pharmazeutisch getestet und nicht verfügbar. Wird Sogar auf grundlage von pervers selbstzerstörerischen einzelfällen schlecht gemacht. Da sieht der alkohol wieder ganz nett daneben aus.

Fazit: wer auf etwas rumhackt kommt aus einer zerfurchten arbeitergesellschaft und denkt er ist in irgendeiner weiße der normalo der sagen darf wo es lang geht... wie viele tolle statussymbole braucht der kerl in seinem video, damit er sich überordnen kann? Das sind minderwertigkeitskomplexe. Und schlechte erziehung. Kurzform wäre hier eindeutig SCHNÖSEL.

Der inhalt des videos ist mir sehr egal so lange ich zwischen den zeilen genug zu lesen kriege.

Zwangsehe ok meiner meinung nach auf konfliklösungskompetenz setzen, alkohol verbieten und das antidepressiv wirkende ketamin legalisieren. Wär witzig.

Wer hat das vertrauen von 100% der afd wähler getestet. Wenn doch der mensch doch von urzeiten her nicht mit frieden klar kommt und nach problemen ausschau hält. Der typ sagt eigentlich, wenn ich zwischen denzeilen lese das alle außer afd wähler außerirdisch sind oder npc's die eben mal gespawnt sind.

Klima nicht nur paar jährchen... bullshit... er will das ein bisschen ausdehnen und dann noch den co2 wert hinzufügen, wo man wenn man es wirklich ausdehnt, darauf kommen muss, das es immer einen wechsel zwischen eiszeit und warmzeiten geben wird, co2 hin oder her.

Womit auch davon abgelenkt wird das grubdwasser im gigatonnenbereich 1milliarde jahre zu früh den weg ins meer findet + schwerkraft = druck auf unterseevulkane = eiszeit. Aber ok wir machen seit kurzem co2.

1000de wissentschaftler haben keine ahnung?

Alle anderen parteien zusammen (doch bloß in deutschland? + coca cola & nestle nutznießern) ach da müsste man jetzt einen geologen fragen... aber keine wissenschaftler.

Doof ist die AFD zwar auch :-) aber vor allem megagefährlich, denn sie bedient das komplette dumpfbraune Nazipotenzial aus unserer Vergangenheit. Jeder, der sich ansatzweise mit der Geschichte der NSDAP beschäftigt hat, weiss sofort, woher der Wind weht. Das schlimmste ist, dass die komplette Politik hier absolut versagt hat und die AFD hat groß werden lassen, Teilweise werden sogar ihre Lügen und Narrative bedient. und hinterher will wieder niemand etwas gewusst haben ...

dieser tj wollte einen auf rezo machen - absolut peinlich der typ