Warum Schwarze Mitglieder in der AfD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich aus dem gleichen Grund wie alle andern auch: Sie sind entweder konservativ oder sonst einfach rechts eingestellt oder aber unzufrieden mit den anderen Parteien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Genau genommen waren es sogar Delegierte der AfD, die mit "Refugees welcome"-Schildern an Bahnhöfen etc. standen.

Das angeblich ausländerfeindliche Image hat sich die Partei nur gegeben, um die Stimmen samtlicher Nazi-Wähler auf sich zu vereinen.

So muss es gewesen sein, bestimmt!

AfD bekämpft doch alles was aus ihrer Sicht "fremd" ist?

Nein. Das tut sie nicht. Das wird Dir nur so verkauft, damit Du Angst vor der AfD bekommst. Sie sind für CDU, SPD und Grüne halt eine große Gefahr.

Übrigens: Welche Hautfarbe ein Mitglied einer Partei hat, egal welcher Partei sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Für Dich spielt es aber scheinbar eine große Rolle. Daher bist Du ein Rassist!

marija324
Fragesteller

du hast es nicht verstanden.