Ja

Auch wenn die Medien was anderes behaupten, ich glaube schon. Auch wenn ich Nico mehr als Mick mag, ist Mick die beste Person für den Platz. Er kennt das Team, schlägt seinen Teammate ständig und wird nur von Team um Punkte gebracht. Zudem kaum Fehler, anders als KMag... wäre dumm ihn gehen zu lassen, andererseits konkurriert Haas noch um den Award der dümmsten Strategien dieses Jahr

...zur Antwort
Querdenker

Klimaaktivisten setzen sich für eine bessere Welt ein (ein paar wenige Idioten stiften Chaos in dem Namen). Querdenker benutzen konkret Fake News und tun sich dafür mit allerlei Menschen der untersten Bildung (vor allem Rechte) zusammen. Die Frage ist eigentlich unnötig, da jeder normal denkende eher pro Klimaaktivisten als pro Querdenker sein sollte

...zur Antwort

Dein Freund sollte sich auch Mal einschalten...

...zur Antwort

Dann sag es ihr so wie du es uns sagst. Glaub mir, das hilft

...zur Antwort

Hattet ihr mal eine Phase wo euch eine Beziehung nicht in euer Leben gepasst hat?

Lest nur das dick gedruckte, wenn euch der Text zu lang ist.

Hallo, ich bin w/21 und hatte etwas lockeres mit einem Mann (37).

Aber eigentlich ist es schon eher auf eine Beziehung hinausgelaufen. Es ging nicht nur um Sex, wir bedeuten uns so auch einfach viel und kennen uns seit 2 Jahren. Er meinte selbst er kann sich eine Beziehung irgendwann vorstellen.

Fanden uns auch sehr anziehend und haben uns die letzten 3 Monate für Sex (und anderes) getroffen.

Ich hatte zuvor noch nie eine Beziehung und auch nicht viel Erfahrung. Es war also total untypisch für mich eine f+ zuhaben.

Ich bin eine lange Zeit sexuell missbraucht worden und konnte mich auf niemandem einlassen und dann kam er.. Bei ihm fiel es mir erstaunlich leicht. Dementsprechend verliebte ich mich auch irgendwie schnell in ihn.

Er gab mir auch das Gefühl etwas für mich zu empfinden (viele Küsse, sehr liebevolles, beziehungsmäßiges Verhalten), aber gab mir dann auch widersprüchliche Signale (meldete sich eher selten, Job war immer im Fokus). Wenn ich aber bei ihm war, war alles perfekt.

Ich wollte dann irgendwann Klarheit was das jetzt zwischen uns ist. Weil es durch die Missbrauchserfahrungen auch schwer für mich ist mit ihm Sex zuhaben (auch wenn es mir gefällt) und ich das mir zu liebe nur fortführen würde, wenn er sich wirklich irgendwann etwas ernstes vorstellen kann. Muss ja nicht sofort sein, aber irgendwann demnächst halt schon. Er weiß auch von dem Missbrauch und er geht sehr empathisch damit um.. Aber leicht ist es auch nicht. Habe halt extreme Vertrauensprobleme und brauche Sicherheit.

Er meinte dann, dass er aktuell nur etwas lockeres will, weil eine Beziehung zumindest für das nächste halbe Jahr nicht passt. Er ist grade dabei sich beruflich weiter zu entwickeln und fokussiert sich da sehr drauf, weil davon viel abhängt. Er meint er könnte den Anforderungen einer Beziehung nicht gerecht werden oder müsste dann seine Arbeit vernachlässigen. In einem halben Jahr, wenn das ganze durch ist, könnte er sich eine Beziehung eher vorstellen. Und es tut ihm leid falls er mir weh getan hat, ich bedeute ihm auf jeden Fall etwas, aber aktuell geht es halt nicht.

Er weiß auch, dass sowas lockeres selten bis nie klappt und schlägt vor den Sex erstmal zu pausieren und uns normal zu treffen.

Wir haben uns letztens gesehen und er war total lieb zu mir, aber es war komisch keinen Sex zu haben, weil diese Lust einfach zwischen uns ist.

Eigentlich denke ich, dass ich niemandem will, der mich warm hält und erst will, wenn es ihm passt... Ich meine viel Liebe kann da doch dann nicht sein, oder?

Er hatte in seinem Leben auch noch nicht viele Beziehungen und ist auch kein ONS Typ. Er sagt selber, dass er sich nur auf eine Person einlassen kann, für die er etwas empfindet. Er hat halt auch mega Bindungsängste durch seine Vergangenheit. Und ich weiß nicht, ob ich nicht einfach zu sehr gedrängt habe...

Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Jup, kann ich verstehen. Geht mir auch langsam Mal so. Zwei Jahre wo ich mich auf die Liebe eingelassen habe und wurde extrem verarscht. Nur verarscht. Beziehungen braucht man heutzutage sowieso nicht mehr, am Ende gibt es zu wenige die es ernst meinen

...zur Antwort

Bin genau in der gleichen Situation. Bloß, dass ich merke, dass es keinen Sinn hat. Ein anderer hat sie geküsst und ich bin auf einmal von heute auf morgen eher der große Bruder. Auf einmal... aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt

...zur Antwort

Mach lieber Schluss, sowas muss man auch akzeptieren. Er kann es wohl nicht

...zur Antwort

Wenn er dich nicht liebt, kannst du leider nichts machen. Du musst so schwer es fällt nach vorne schauen. Aber glaube mir, ich fühle mit dir

...zur Antwort
Kamala Harris

Würde sagen sie, allerdings ist es Amerika... solange es kein Alter, weißer Mann ist, wird da eh nichts drauß... außer Biden macht irgendwas extrem richtig und die Demokraten gewinnen die Herzen von allen

...zur Antwort

frage an alle...?

ich weiss gar nicht warum ich die frage stelle aber irgendwo ist einfach dieser funken hoffnung der mich glauben lässt, dass es funktionieren kann...mein freund und ich kennen uns schon 2 jahre es gibt immer streit wirklich immer es macht schon müde und keiner versteht so wirklich den anderen, beide stur. wir hatten vor kurzem eine extrem schwierige zeit in der wir auseinander waren und in der zeit habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich intimer wurde. für mich war es auch irgendwie so eine art abschliessen, denn ich fühlte mich aus dieser beziehung irgendwie frei, keine rechtfertigungen mehr keine streitigkeiten aber andersrum habe ich ihn vermisst, ich war sehr traurig, wenn ich allein war und ich fand niemanden wirklich so toll wie ihn, weil wenn wir uns gut verstehen es einfach gut ist. einfach perfekt. er hat mich gefragt ob ich was hatte und meinte ja. er war am boden zerstört und hat aus sturheit ebenso eine an sich ran lassen.. ich bekomme ständig vorgeworfen wieso ich was getan hab wieso ich uns kaputt gemacht habe wieso es so gekommen ist, ich meinte er wäre kein stück besser doch anscheinend ist er es in seinen augen, denn er hat damit nicht angefangen. ich mein: es war aus, ich musste mich beleidigen lassen, ich wollte reden aber er wollte lieber arbeiten und seinen umzug machen. ich finde man hat immer für etwas zeit wenn es einem wichtig ist, war es ihm eben nicht. ich wollte keinen tag nur paar minuten um zu reden. musste mir stattdessen nur anhören was für eine Hur und Schl ich bin dass ich denke ich wäre das wichtigste. auf jeden fall sind wir seit kurzem wieder in kontakt und irgendwie ist es natürlich nicht so wie früher er wirft mir stä ndig sachen vor und man weiss eben was der andere getan hat. denkt ihr das alles hat überhaupt einen sinn es zu retten? ich denk mir immer so: keine beziehung ist leciht aber bei uns fehlt doch schon das grundverständnis des verstehens des gegenübers, ich mein keiner versteht keinen wenn man etwas ausdrücken will. nun gab es wieder streit und er meinte, dass er wieder sich mit andren treffen wird. das war ehrlich gesagt das dümmste was man hätte sagen können, denn mein vertrauen ist da nun weg. wie kann man das sagen wenn man sowieso schon ganz am boden ist und es nochmal schlimmer macht ? ich meine das waren doch dann seine gedanken das will er doch ? und genau das finde ich so eklehaft.

was sagt ihr, wenn ihr das hört, möchte bitte ehrliche meinungen und kein trösten oder mitleid. er 30 ich 26

...zur Frage

Sorry, aber ist nicht mehr zu retten. Wenn ihr auseinander Wart und er dir Vorwürfe macht ohne Selbstreflexion, dann ist das nicht dein Problem. Er ist schuld, wenn er dir keine Zeit gegeben hat und gerade wenn ihr auseinander Wart, kann er nichts mehr sagen

...zur Antwort

Kommt auf das Alter drauf an und wie die Unstände aussehen... ein paar Jahr, vielleicht so fünf? Finde ich ist nicht das schlimmste. Wenn es eine alte Dame ist, die keine Ahnung hat was sie mit ihrem Geld machen will und es mir vererben will bei dem Date? Fände ich moralisch nicht gut, aber würde es auch nicht ausschließen. Würde eine 50-Jährige was mit mir haben wollen im Sinne von Liebe bis zum Tod, dann nein

...zur Antwort