Würdet ihr mit so einer Frau eine Partnerschaft eingehen?
Grundsätzlich will ich keine Kontakt zu Frauen die sich ausgelebt haben bzw. würde keine Partnerschaft mit jemanden eingehen wollen, weil ich es eklig finde. Fragt man das sein Gegenüber wenn man jemanden kennenlernt!?
Die sich ausgelebt haben und viele Männer hatten*
6 Antworten
Klar würde ich mit "so einer" Frau eine Partnerschaft eingehen.
Es klingt eher nach Vorurteilen als "abstoßend".
Und ja, man müsste schon die genaueren Umstände ins Auge fassen. Wenn eine Frau schlichtweg beziehungsunfähig ist, würde ich auch keine Beziehung mit ihr anstreben wollen. Aber das hat erst mal wenig damit zu tun, ob sie sich sexuell ausgelebt hat oder nicht. Sexualität ist etwas völlig Natürliches und Gesundes. Zumindest wenn man's nicht komplett übertreibt damit. Aber ich kenne ehrlich gesagt so gut wie niemanden, der/die es damit komplett übertreibt. Meistens ist eher das Gegenteil der Fall. Sexualität wird von den meisten Frauen eher mit Vorsicht genossen.
Nein sowas fragt man nicht - man merkt es in der Regel ob jemand ne lockere Moral hat oder eher Sex nur in der Ehe will.
Nein, das fragt man sicher nicht, sondern merkt man doch automatisch. Ob sie eher zurückhaltend ist, oder eben kein Kind von Traurigkeit ist.
Ich hätte kein Problem damit. Wenn ich verliebt bin, ist mir das egal.
Nein das fragt man nicht.
Es hört sich vlt. abstoßend an und beschreibt ja nur die Person aber es so ist es nunmal wenn man sich kurz fassen möchte.