Wenn das Verfahren Dich betrifft, dann wirst Du sicherlich eine Nachricht bekommen. Da brauchst Du nicht nachzufragen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie religiös sie ist. Gibt es bei Muslime auch.

Da Du ja anscheinend muslimisch bist, wie zumindest eine Frage vermuten lässt.

...zur Antwort

Da wird es kaum einen Zusammenhang geben.

...zur Antwort

Ein Schweigen ist sicherlich kein Indiz für Verliebtheit. Psychische Probleme lassen sich sicherlich auch nicht so einfach lösen. Eine Beziehung ist nie immer nur eitel Sonnenschein. Da muss man schon gefestigt sein.

...zur Antwort

Eine Ausbildung machen für eine Teilzeitarbeit. Hört sich schon recht seltsam an.

...zur Antwort

Frauen werden ja zwangsverpflichtet zur Herstellung von Rüstungsgütern. Wer soll Waffen und Munition liefern, wenn die Frauen auch noch im Krieg kämpfen? Das nennt sich Arbeitsteilung.

...zur Antwort

Der Spruch "Lass das bleiben..." hat aber nichts mit Neid zu tun. Neidisch ist man bestenfalls auf jemanden, der es geschafft hat.

...zur Antwort