Ist Alice Weidel jetzt raus?
Alice Weidel ist bei der AFD selbst und bei vielen AFD Wählern unten durch.
Eine Diskussion mit einem Milliardär darüber was angeblich gut für Deutschland sein soll. Dabei geht es ihm nur darum was gut für ihn ist. Die Mehrheit der Deutschen ist halt nicht reich, sondern muss hart arbeiten und hat kaum zum leben. Einer der reichsten Männer hat also gar nicht die Kompetenz über das Wohl der Deutschen zu diskutieren.
So die Meinung vieler AFDler.
Es war klar das AFD Wähler nicht sehr positiv auf das Interview mit Musk reagieren werden.
Offenbar hat die AFD jetzt auch die Nase voll von Alice Weidel.
Wird sie als Kandidatin jetzt durch een anderes ersetzt? Wenn ja, durch wen?
wie immer mit Quellenangabe. Dieses Mal mit der AFD selbst als Quelle.
https://www.facebook.com/share/17jxkxspbm/
Quelle?
Steht doch in der Frage. Quelle und das original Bild.
Das ist kein offizieller AfD-Account
Den Link habe ich jetzt schon mehrfach geteilt. Natürlich ist das eine offizielle AFD Seite.
2 Antworten
Wenn du, Fotograf1986, auch meinem letzten Beitrag vorhin gemeldet hast und später dann mein Beitrag gelöscht wurde, Alice Weidel ist noch immer bei der AfD und steht sogar vor der Front AfD's. Der Grund hierfür? Schau mal auf die Webseite AfD's!
Warum ist Alice Weidel wohl vor der Webseite zu sehen? Die AfD hat NICHT die Nase voll von Alice Weidel und sie ist sogar VOR der Webseite AfD's zu sehen! Das heißt im Sinne des Wortes, dass VIELE Wählerinnen und Wählern Alice Weidel vorne vorn haben wollen! Wenn sie es nicht mehr der Fall sein sollte, wäre sie gar nicht mehr vor der Webseite zu sehen sein.
Ich habe das mal für dich erklärt und nochmal für dich recherchiert, weil du unbedingt dein Recht behalten wolltest.
Achja... da sehe ich gerade, dass du auf der Frage-Post eine angebliche Facebook-Seite von der angeblichen Alternative für Deutschland gepostet hast. Das hier ist die richtige wahre Facebook-Seite der AfD:
Grund hierfür? Dort ist eine Verifizierungsabzeichen von Facebook zu sehen. Im Gegensatz zu deinem Link gar keinen Verifizierungsabzeichen von Facebook bekommen hat. Im kurzem und ganzen, Facebook-Profil ist nicht von der AfD.
Ich hab nicht gesagt das die AFD die Nase voll von Weidel hat, sondern einige AFDler. Darunter Höcke, der ja schon länger ein Problem mit Weidel hat.
Ich hab auch nicht gesagt das sie raus ist, sondern ich habe gefragt ob sie jetzt raus ist. Wenn ja, wer wird sie ersetzen.
Das sind zwei Fragen. Wobei sich die zweite Frage erübrigt wenn die Antwort auf die erste Frage ein Nein ist.
Ich habe eine Frage gestellt. Keine Behauptung aufgestellt.
Ich denke die AFD hat derzeit kein besseres Zugpferd als Alice Weidel. Niemand anders aus der Partei käme bei den Wählern besser an. Viele der anderen sind zu alt, zu radikal, zu polemisch um wählbar zu wirken.