Ist Alice Weidel jetzt raus?

RookNRoll161  10.01.2025, 14:02

Quelle?

Fotograf1986 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 14:09

Steht doch in der Frage. Quelle und das original Bild.

2 Antworten

Wenn du, Fotograf1986, auch meinem letzten Beitrag vorhin gemeldet hast und später dann mein Beitrag gelöscht wurde, Alice Weidel ist noch immer bei der AfD und steht sogar vor der Front AfD's. Der Grund hierfür? Schau mal auf die Webseite AfD's!

Warum ist Alice Weidel wohl vor der Webseite zu sehen? Die AfD hat NICHT die Nase voll von Alice Weidel und sie ist sogar VOR der Webseite AfD's zu sehen! Das heißt im Sinne des Wortes, dass VIELE Wählerinnen und Wählern Alice Weidel vorne vorn haben wollen! Wenn sie es nicht mehr der Fall sein sollte, wäre sie gar nicht mehr vor der Webseite zu sehen sein.

Ich habe das mal für dich erklärt und nochmal für dich recherchiert, weil du unbedingt dein Recht behalten wolltest.

Achja... da sehe ich gerade, dass du auf der Frage-Post eine angebliche Facebook-Seite von der angeblichen Alternative für Deutschland gepostet hast. Das hier ist die richtige wahre Facebook-Seite der AfD:

Grund hierfür? Dort ist eine Verifizierungsabzeichen von Facebook zu sehen. Im Gegensatz zu deinem Link gar keinen Verifizierungsabzeichen von Facebook bekommen hat. Im kurzem und ganzen, Facebook-Profil ist nicht von der AfD.

Woher ich das weiß:Recherche

Fotograf1986 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 15:19

Ich hab nicht gesagt das die AFD die Nase voll von Weidel hat, sondern einige AFDler. Darunter Höcke, der ja schon länger ein Problem mit Weidel hat.

Ich hab auch nicht gesagt das sie raus ist, sondern ich habe gefragt ob sie jetzt raus ist. Wenn ja, wer wird sie ersetzen.

Das sind zwei Fragen. Wobei sich die zweite Frage erübrigt wenn die Antwort auf die erste Frage ein Nein ist.

Ich habe eine Frage gestellt. Keine Behauptung aufgestellt.

Ich denke die AFD hat derzeit kein besseres Zugpferd als Alice Weidel. Niemand anders aus der Partei käme bei den Wählern besser an. Viele der anderen sind zu alt, zu radikal, zu polemisch um wählbar zu wirken.

Woher ich das weiß:Recherche