Würdet ihr ausrasten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Was heißt schon "ausrasten"? Ich neige nicht zum Ausrasten, aber gehörig nerven würde es mich schon und ich würde klare Grenzen setzen und mir so etwas verbieten.

tuen euch solche Kinder nicht leid??

Hm, ein wenig vielleicht schon, aber dennoch ärgert man sich über schlechte Erziehung und ungehörige Gören.

Kinder müssen lernen, dass man nicht körperlich übergriffig wird. Das ist wirklich wichtig.

Wenn du dich vom Neffen streicheln lassen willst, dann lässt du dich von deinem Neffen streicheln.

Wenn sich dein Bruder nicht streicheln lassen will, dann will er sich nicht streicheln lassen. Und ein 5 Jähriger versteht schon wenn er seine Finger bei sich behalten soll wenn man ihm das sagt.

Nicht jeder wird gerne angegrabbelt. Egal ob von Kindern oder Erwachsenen. Dein Bruder muss nicht alles dulden nur weil andere damit kein Problem haben.

Von daher ist deine Umfrage auch völlig irrelevant.

Ja

Ja, würde mich nerven.

Ausrasten würde ich sicher nicht, genervt wäre ich aber auch und würde das auch nicht dulden.

Gelegentlich streicheln ist für mich ok, ich mag Kinder gerne, aber ständig ist das schon sehr belästigend.

Insofern können einem Kinder schon leid tun, dass sie nicht erzogen werden und keine Grenzen beigebracht bekommen.

Sie werden nämlich deshalb mit genervten Grenzen setzenden Verwandten, Bekannten und Fremden konfrontiert, weil ihre Eltern Erziehungsverweigerer sind.