mein kleiner bruder sagte das er mich hasst

15 Antworten

Hey littlegirl0407, nehm das nicht ernst ! Morgen wird er wider angerannt kommen und dir sagen das er dich liebt ^^ Meine kleine Schwester meint auch manchmal das sie mich nicht mag, sowas einfach ignorieren, das sind noch kleine Kinder ! Obwohl meine Schwester 11 ist, behauptet sie sowas auch manchmal, also einfach nicht beachten, den im inneren liebt er dich trotzdem !

Wenn Dich Dein Bruder hasst, dann hat das oft Gründe in einem "Konkurrenzkampf", vielleicht bist Du ja (unbewusst) die Räuberin der Mutterliebe.

Ansonsten gehören immer 2 dazu, einer der hasst und jemand der gehasst wird. Es gibt keinen grundlosen Hass! Sag ihm, dass dich das verletzt und du den Grund wissen möchtest.

Ja und nein. Er wird morgen schon wieder anders denken. Du solltest ihm aber sagen, dass dich das sehr gekränkt hat, und dass er sich darüber Gedanken machen soll was er sagt.

Nein, das war bestimmt nur die Aufregung. Lass ihn eine Weile in Ruhe, dann kriegt er sich wieder ein.

Ich würde das nicht so schlimm finden. klar ist das was nicht so tolles wen, dein Bruder sagt das er dich hasst, aber ich glaube er will ein bisschen auf cool denken oder wie man das auch nennen möchte:) Rede einfach mal mit ihm, ein versuch ist es ja Wert, sag ihm das du es nicht so toll findest und das er damit aufhören sollte :)