Mein großer Bruder hasst mich

10 Antworten

Lauf ihm nicht hinterher, sondern grenz dich ab. Man muss auch mal aufhören, A*löcher zu lieben, auch Verwandte. Es gibt Leute, die werden immer unverschämter, solange man ihnen keine Grenzen aufzeigt. Wenn es daheim zu schlimm werden sollte, geh zum Jugendamt.

Hey...Das tut mir echt leid für dich...Ich habe im Moment das gleiche Problem...Ich abe mitbekommen das mman da nicht viel tuen kann...auser ihn in Ruhe lassen....sonst asst er dich nochmher....Ich wünsche dir alles gute!

bei mir ist es auch so ähnlich..er schlägt mich zwar nich aber ich hab zur zeit einfach keinen guten draht zu ihm..er ist 23 und ich bin 17.. er ist immer unhöflich und ich hab das gefühl er will sich immer nur mit mir wegen jeder kleinigkeit rumstreiten.. gestern z.b. war der stecker für den toaster nich eingesteckt und ich stand daneben und wurde erstmal angemotzt..ich habs langsam satt!

Was möchtest Du wissen?