Ist es komisch das ich meinen kleinen bruder huckepack nehme?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal 57%
Süß 43%
Komisch 0%
Anderes... ( kommis) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

Ist süß.. :) hätte ich ein kleinen Bruder, würde ich es auch machen.

Normal

Das ist nicht komisch, sondern ganz normal das du mit deinem Bruder spielst und ihn auch mal Huckepack nimmst.

Normal

Habe es auch schon gemacht, auf die Schulter genommen. Bis er mal pullern musste, und es nass wurde.

Normal

Finde ich völlig normal. Ich hab das früher auch manchmal mit Mitschülern auf dem Pausenhof gemacht. Da hab ich sogar welche getragen, die deutlich schwerer waren als ich 😅

TopfpflanzeXD
Fragesteller

Haha man kennts

Süß

Das hat mein großer Bruder auch mit mir gemacht. Ich fand das super und habe die Zeit mit ihm immer sehr genossen.