Was haltet ihr vom Pferd spielen mit Kindern?

Mein cousin hat gesagt er ist froh, nicht das pferd zu spielen und freut sich darauf, dass ich ihn trage

3 Antworten

Also wenn ich es richtig verstehe trägst Du Deinen Bruder öfters, dann tue ihm doch diesen Gefallen jetzt auch. Wechsle halt etwas durch zwischen den Varianten Rücken, Huckpack und auf der Schulter und mache ordentliche Pausen dazwischen. Du wirst ja auch nicht die ganzen drei Tage das durchgehend machen oder?

Beide haben einen akzeptablen BMI (also sind nicht wirklich Dick), nur Dein Cousin könnte auf der Schulter ein Problem werden. Er wird es aber bestimmt toll finden und das solltest Du aber auch schaffen, er wiegt nicht viel mehr als Du selbst und es wäre jetzt für ihn eine große Enttäuschung wenn er sich jetzt so darauf freut.
Sehe es auch als Chance Dich etwas zu trainieren, Du solltest wirklich etwas zulegen, bist schon dünn für Deine Größe 😉

Meine beiden Jungs sind übrigens Deinem Cousin ziemlich ähnlich und lassen sich auch sehr gerne von anderen tragen und das geht auch immer gut.

Wichtig ist aber: wenn Du nicht mehr kannst, dann höre auf oder mache eine lange Pause. Niemand kann verlangen das Du das durchgehend für beide dann drei Tage lang machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist zu dünn und Dein Cousin ist zu dick,und vor allem zu schwer,das Du den ständig herumschleppen kannst.

Sage Deinen Eltern,das das Knochengerüst eines 14 jährigen nicht darauf ausgelegt ist,schwer zu tragen,schon gar nicht in Form des eigenen Körpergewichtes.

Und es wäre ganz gut,wenn Du etwas zunehmen könntest,den Du hast schon das Längenmaß weit über dem durchschnittlichen Erwachsenen.

Den neunjährigen kannst Du sicher Huckepack tragen.Aber auch das sollte eine Ausnahme sein,mehr Spiel als Verpflichtung.

Der Cousin ist doch nicht zu dick, ein 14jähriger sollte sein eigenes Gewicht schon tragen können.

Die Eltern sind sogenannte entitled parents. Sie werden Schuld auf dich zuweisen bei Weigerung und genau so bei Verletzungen, die angeblich gespielt sind. Auch bei Unfälken der anderen Kinder. Beim Aufsetzen entsteht eine Kraft von mehr als dem Körpergewicht des kleinen Kindes. Lastspitzen können einwöchige behindernde Rückenschmerzen hervorrufen. Dass du selbst ein Kind bist und deine Knochen nicht ausgewachsen sind, interessiert Karen und entitled parents nicht. Als Erwachsener mit ähnlichem Gewicht muss ich bestimmte Haltungen konsequent bevorzugen bei der Arbeit.

Ich habe nur unter Hetze zwei Teile mit 102% meines Körpergewichts eine Treppe hochgelegt. Ein gleich viel wiegendes Rohstück mit ideal greifbarem Schlupp (Band für Kranhaken) habe ich nicht anheben oder kippen können.

Aber Huckepack ist doch eigentlich easy oder? 😂