Huckepack machbar? Was denkt ihr?

4 Antworten

Das schafft die ganz locker da du sogar leichter bist. Sie kann mit dir auf dem Rücken sogar rennen 😃.

Mich hat mit 17 auch eine 13 jährige beim Huckepackrennen getragen. Da war ich 175 cm 55 kg und sie 165 cm 50 kg.

Danke für die Antwort :)
Wollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich 59kg schreiben statt 55kg :)

0

& wie lange denkst du?

0
@Jama1997

Rennen vielleicht 30 sek. Tragen etwa 2 Minuten schätze ich.

Erzähl mal hinterher, wies war;)

0

Interessantes Ergebnis. Sie könnte es knappe 10 Min. aushalten.
Rennend am Stück waren es etwa 50 Sekunden :)

0

@Soviseau

0

Schaffen würde Sie es aber da du relativ groß bist, wäre vlt etwas das bisschen Stabilität gibt nicht verkehrt

ich wollte übrigens 59 statt 55kg schreiben

0

wie meinst du Stabilität?

0
@Jama1997

Naja irgendwas wo du dich notfalls abstützen kannst wenn Sie es nicht mehr halten kann bist halt groß und unhandlich ^^ 

0

Denke das kann sie schaffen. Aber nicht lange. Vielleicht 30 sek. 

Nach Grippe 3Kg abgenommen? Wie lange dauert die zunahme

Guten Abend Letzte Woche hatte ich eine sehr starke Grippe wodurch ich ganze 3 Kg abgenommen habe das Problem ist ich selber wiege von sich aus eigendlich wenig ( 171,5cm Normal 55kg) nun jedoch wiege ich 52 Kg was kann ich tun um schnell zu zu nehmen und wie lange dauert ungefähr bis ich in mein normal Gewicht komme? würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Liebe einen Japaner - habe ich eine Chance, denkt ihr?

{Bitte ganzen Text lesen}Hey. Also ich liebe einen japanischen Mann. Wir sind befreundet. Er lebt aber in Japan. Das ist nicht das größte Problem, da ich sofort für ihn dort hin gehen würde. Nur habe ich Angst, dass europäische Frauen vielleicht unattraktiv sind, im Vergleich zu japanischen Frauen. Ich weiß es nicht, aber ich hab Angst, dass ich zu schlecht für ihn bin. Ich bin jetzt auch nicht sooo groß (165cm) und wiege 55kg. Ich bin blond und habe lockige Haare und so blaugraue Augen. Glaubt ihr, europäische Frauen sind vielleicht nicht so attraktiv für japanische Männer? Ich hab keine Ahnung, und ich weiß man kann das nicht verallgemeinern, aber wie sieht es mit der Mehrheit aus?

...zur Frage

15-20kg abnehmen in 2 Monaten?

Hey also ich hab schon mal fast 40kg abgenommen vor 2 Jahren... Und jetzt möchte ich mein Wunschgewicht erreichen... Ich bin 22 Jahre alt und wiege bei einer größe von 165cm 76kg. Möchte grrne 58-60kg haben... Ich nehme Eiweißshakes für Hilfe zur Fettverbrennung und auch als Ergänzungsmittel... Gleichzeitig hab ich mich auch im Fitnessstudio angemeldet... Meine Haut am Bauch hängt ganz leicht... Und auch bisserl die Oberarme... Naja auf jedenfall wie oft denkt ihr sollte ich in der Woche ins Fitnessstudio gehen und wie lange? Habt ihr auch noch Tipps?

...zur Frage

Habt ihr Tipps und Tricks zur Magersucht?

Ich versuche schon lange dünner zu werden und ich hab bald geburtstag und da möchte ich ja auch schön und schlank aussehen. im moment bin ich 13 jahre alt(aber in einem monat14), 165cm groß und wiege 55kg. ich fühl mich fett und bin es auch. bitte schreibt wenn ihr tipps und tricks habt. und wenn ihr keine tipps und tricks habt solltet ihr nix schreiben. PS: ich muss nicht unbedingt magersüchtig werden. aber zumindest möchte ich schön schlank und dünn werden. ungefähr 45 kg wiegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?