Das darf Sie ganz bestimmt nicht, Sie darf euch auch sicherlich nicht zwingen zu duschen, sie kann es euch höchstens empfehlen...

Aber euch gegen euren Willen ausziehen ob aktiv oder passiv ist definitiv verboten, das würde ich einmal deinen Eltern erzählen oder dem/der Rektor/in

...was für ne spackige Lehrerin...

...zur Antwort

Eine Brustvergrößerung ?

Oder einfach anfangen damit zu leben...ich weiß ist immer einfach gesagt, aber im Endeffekt ist es das einzige was man machen kann, was auf lange Zeit hilft.

Ich weiß, es ist kacke solche "Kritikpunkte" am eigenen Körper zu haben, vor allem wenn man sie nicht ändern kann...aber wenn man anfängt dinge zu suchen die einem an sich selbst gefallen, statt immer nur zu schauen was einem NICHT an sich gefällt, wird man auch schnell merken das man viel mehr ist als nur der Blick in den Spiegel.

Lass den Kopf nicht hängen, some girls are bigger than others, so what...

...zur Antwort

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

Hier steht eigentlich alles was man wissen muss, viel Glück! :)

Falls Du wirklich absolut garkeinen Zugang mehr zu deinem Account haben solltest, schreib ein direktes Supportticket mit deiner alten Email und deinem Accountnamen (dieser kann nicht geändert werden)

...zur Antwort

25% auf Aktiengewinne(inkl. Soli- und Kirchensteuer, falls man es hat). Bis zu einem Gewinn von 801€ ist es steuerfrei.

...zur Antwort

Ich habe mir erst gestern Instagram und Snapchat angelegt auf "Wünsch einer Freundin"

Alles was ich bis jetzt sagen kann ist...manchmal brauchen Dinge wohl einfach keinen Sinn :D Man kann auf jeden Fall gut seine Zeit dran verdaddeln!

...zur Antwort

Haha entspannt Dich, ich weiß...einfacher gesagt als getan, but still :D Er wird Dir Fragen dazustellen warum Du gekommen bist, falls er es noch nicht weißt und er wird Dir die Zeit geben die du dafür brauchst, (können auch mal mehrere Sitzungen sein) da drauf kann man sich leider nicht vorbereiten, sorry :)

Hast halt eben schon den größten Schritt getan in dem Du dich dort angemeldet hast, der nächste Schritt wird sein auch wirklich hinzugehen :P dann regelt sich das alles schon, versprochen! :)

Wünsche Dir viel Glück und alles gute!

...zur Antwort

Es gibt einige Bundesländern, Hamburg ist eines davon in welchen Du nach mehreren Jahren Arbeitstätigkeit eigentlich so gut wie alles studieren kannst, was Du möchtest, auch Medizin. Nun ist es jedoch so das diese Leute, vor allem in einem so begehrten Studium wie Medizin unglaublich lange Wartesemester über sich ergehen lassen müssen, das können gute 4-6Jahre sein soweit ich weiß, kenne jedoch den Fall eines Notfallsanitäters der nun auch Medizin studiert, er hat während der Wartesemester einfach weiter seinen Job ausgeübt.

Du musst Dir aber im klaren sein, dass für das Medizinstudium mehr als nur Medizinisches Fachwissen benötigt wird, neben dinge wie Latein welche jedoch an Wichtigkeit verlieren, gibt es vor allem den Aspekt der Naturwissenschaften, vor allem Physik, auch wenn sehr vieles durch den Rechner gemacht wird, braucht man trotz allem ein gutes Grundverständnis dieser Dinge, daher würde ich Dir raten neben dem Arbeiten, auch in diesen Bereichen belesener zu werden, Du wirst nämlich nicht den Vorteil eines Abiturienten haben, welcher vieles schon in der Schule durchgenommen hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg, man kann alles schaffen wenn man es nur genug will! :)

...zur Antwort

Ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.

Heute kann man ganz nebenbei auch definitiv nicht mit früher vergleichen, die Gesellschaft vor allem die Jugend hat sich sehr stark verändert meiner Meinung nach.

Jugendliche haben heute einfach viel mehr Druck als damals, nicht nur Beruflich oder Bildungstechnisch sonder eben grade was die eigene Rolle und den eigenen Platz auf der Erde angeht, alte Mauern wurden eingerissen und neue errichtet. Daher hinkt denke ich der Vergleich zwischen einem jugendlichen vor 50 Jahren und einem jugendlichen Heute.

...zur Antwort

Bin seit diesem Jahr 8 Jahre Vegetarier, alles gut bei mir, habe auch ne Zeit lang Leistungssport betrieben ohne Probleme.

Es kommt wirklich auf die Ernährung an, man muss sich ausgewogen Ernähren, dazu schaut man sich im besten mal im Internet um, da ist aber eigentlich das größte Problem das man paar neue Rezepte lernen muss :)

Tatsächlich hat Fleisch z.B an sich nur sehr wenig B12 und es wird den Tieren selbst supplementiert damit diese dann mehr davon aufweisen, ebenfalls kommt die Sache hinzu das auch Fleischesser großteils einen B12 Mangel haben da unsere Ernährung einfach zu "sauber" ist.

Würde an sich allen empfehlen Vit B12 und Vit D extra zu nehmen.

Viel Erfolg Dir!

...zur Antwort

Eiswürfel gegen halten aber nicht drücken, kann ruhig etwas weh tun aber nicht zu sehr sonst gibt es 'nen Kältebrand, das töten die Bakterien ab und lindert die Entzündung.

...zur Antwort

Wie alt ist denn der Rechner ? Könnte an allem liegen aber nicht am Netzteil, der sorg nur für die Stromverteilung :D - könnte mir gut vorstellen das es eventuell das Mainboard ist ? Weiß Du wie man nen PC zusammen/auseinander baut ?

...zur Antwort

Geh damit mal zum Arzt, der wird dich zu 'nem Psychologen/Psychiater überweisen welcher dann nen IQ test mit Dir macht, eventuell denkst Du auch einfach anders als andere, wenn man weiß wo das "Problem" liegt kann man es auch behandeln.

...zur Antwort
Finde ich gut

Für mich persönlich ist FKK nichts, finde der nackte Körper einer Person ist was geheimes, was man mit der geliebten Person teilen sollte, aber bin auch eher etwas über romantisch was sowas angeht.

Den Menschen denen es Spaß macht gönne ich es jedoch, solange sie es nicht vor meiner Nase machen. Gibt ja zum Glück bestimmte Abschnitte dafür :P

...zur Antwort

Hübsches Gesicht, hübsche Nase.

Vergiss die Kommentare von 15. Jährigen ohne Sackhaare, passt alles :)! Das Problem ist nur so schlimm wie man es selbst macht.

...zur Antwort

Da Du wie es den Anschein hat Kraftsport treibst, würde ich Dir raten für ca 2Wochen erstmal komplett auf Tierische Eiweiße vor allem Molkeeiweiße zu verzichten, diese erhöhen die Androgen Produktion welches zu stark erhöhter Talgproduktion führt(Gym Akne).

Hatte ich damals auch, bin auf Vegane Eiweißpulver umgestiegen, habe das Problem nun nicht mehr :)

...zur Antwort