Wie lange würdet ihr es mit huckepack schaffen?

6 Antworten

52 kilo mit 180 cm Körpergröße ist schonmal ziemlich ungesund, möchte ich vorab sagen.

Und ich (w, 22 J., 157 cm, 60 kg) denke, dass es auch drauf ankommt, die stabil und bequem man die Person halten kann. Manche sind total steif beim tragen, sodass man die nicht richtig halten kann oder es überall drückt. Die Proportionen sind auch wichtig.

Ich denke, ich könnte schon so 10 Minuten damit durch die Gegend laufen. Im Notfall sicher auch länger.

Ich gehe jetzt aber nur vom Gewicht aus. Wenn die Person tatsächlich 180 cm groß ist, ist das Handling für mich weitaus komplizierter, als jemand, der auch die Größe entsprechend dem Gewicht hat.

ich bin ein totaler schwächling also würd ich mal sagen 3 minuten :D (15, w, 168cm, 55kg)
das soll jetzt nicht beleidigend klingen aber irgendwie stelle ich dich mir als strichmännchen vor denn du bist echt groß und dazu noch stark untergewichtig... du solltest echt zunehmen.

danke für deine Antwort :)

0

52 kg kann man lange aushalten. Kommt darauf an, um was es geht. Vielleicht eine halbe Stunde?

danke :) und wie alt bist du?

0

z.B. wenn die Person verletzt ist

0

Was möchtest Du wissen?