Huckepack oder auf Schultern tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn Huckepack trage auf den Schultern geht das bestimmt ziemlich auf die Wirbelsäule

Auf den Schultern tragen halte ich für besser.

Huckepack hält niemand lange durch. Die Arme werden sehr schnell müde. Oben sitzen ist auch für den Reiter wesentlich angenehmer und entspannender. 

Hatte mal einen Freund mit dem ich genauso trainiert habe. Ist eben  nur wichtig dass der Reiter oben auch die Balance halten kann.

Hat meinem Freund damals einen echten Leistungsschub gebracht :)

Danke für die Antwort ☺

Wobei das mit den Schultern schwer werden könnte wenn er ca 10cm größer ist oder?

0

Ich würde es vor allem mit solchen Spielchen nicht übertreiben. Ihr seid ja beide offenbar schon recht groß gewachsen, d. h. nicht gerade leicht. Wenn Du Deinen Kollegen da ewig durch die Gegend schleppst, dann geht das ganz schön auf die Wirbelsäule.

Also er wird so um die 60 kilo wiegen denke ich

0

Kann eine junge(14j,80kilo,170gr) einen anderen jungen(13j,66kilo,170gr) Huckepack tragen?und wenn ja wie lange?

...zur Frage

Huckepack Beziehung?

Hallo
Ich bin 19/w habe zum ersten mal eine Beziehung.
Bitte keine hass oder beleidigenden Kommentare danke. :)
Also Mein Freund hat mir heute geschrieben das er ein anderes Mädchen Huckepack getragen hat.
Und dann hat er mich gefragt ob er mich auf einmal huckepack tragen darf. Dann meinte ich Nein.
Hab halt so getan als wär nix aber eig war ich schon bisschen einfersüchtig.. -.-
Würdet ihr das toll finden?

...zur Frage

Zu wenig Kraft für Handstand?

Hallo, wir müssen bis nächste Woche einen Handstand können. Ich übe ihn schon seit Wochen, aber ich komme entweder gar nicht mit den Beinen hoch, oder wenn ich hoch komme, knicken meine Arme zusammen weil es einfach so weh tut. Ich kann deshalb auch nie meine Arme komplett gerade halten. Habe ich zu wenig Kraft oder mache ich etwas falsch? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Schultern oder Huckepack?

Wenn ihr euch tragen lasst,lasst ihr euch lieber Huckepack tragen oder sitzt ihr lieber auf den Schultern. Was ist für euch angenehmer oder bequemer 

...zur Frage

Ich will Huckepack getragen werden?

Ich wollte fragen ob das komisch ist. Mein Kumpel und ich tragen ab und zu aus spass uns huckepack.. mal im schwimmbad, mal zuhause, mal draußen oder mal woanders. Die Sache ist so dass ich diese position total angenehm und erregend finde und stundenlang so bleiben kann. Wenn mein kumpel mich huckepack nimmt dann lasse ich ihn nicht mehr los und umschlinge und umklammer mich fest an ihm während er mich trägt und halte mit meiner hand seinen munf zu. Das macht mich sehr scharf aber ihn auch. Mir gefällts dass meine Beine seinen Rumpf bzw Taille fest umschlingt und meine Füße fest gegen sein bestes Stück reibt und presst. (Umgekehrt aber genauso) und wenn ich den mund mit der hand zu halte fühle ich mich dominant und presse mich beim umklammern im huckepack immer mehr an seinem rücken und reibe etwas mit meinem besten stück.

Nun ist meine Frage.. ist das normal? Ich kenne bisjetzt nur meinen Kumpel und mich die das mögen.. ich habe ansonsten nie davon gehört dass es jemand gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?