Lieber Huckepack tragen oder Huckepack getragen werden?

Begründet gerne eure Antwort

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Getragen werden 48%
Huckepack tragen 34%
Kommt aufs Gewicht an 18%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Getragen werden

Safe getragen werden.

Für mich kommts nicht in Frage jemanden zu tragen 😂 Ich lass mich lieber tragen.

War immer schon so, weil ich in der Grundschule der leichteste Junge war. Mittlerweile hab ich ne Massephase durchgezogen und gut Gewicht zugelegt aber trotzdem lass ich mich nur tragen, wenn das thema diskutiert wird 😂

Also das Gewicht ist mir deshalb auch egal

TimmTlr07
Fragesteller

Und was ist wenn die andere Person viel weniger wiegt als du?

AngeloItalo05  22.07.2023, 13:35
@TimmTlr07

Egal 😂 Ich wiege über 75 kg aber trotzdem hat mich mein Mitschüler (50 kg) Huckepack getragen. Da musste er dann halt durch und es war echt witzig 😂

Dreamdrummer  22.07.2023, 18:43
@AngeloItalo05

lch hab mit 15 schon 106 kg gehabt, das hätte der Lauch bestimmt nicht mehr gepackt 😂

Kommt aufs Gewicht an

Der größere und stärkere sollte immer tragen.

TimmTlr07
Fragesteller

Daran halte ich mich nicht unbedingt 😂

Getragen werden

Ich selbst mache so was seit Jahren nicht mehr 😅

Habe einen Sohn in einem Alter (11 Jahre), in dem das offenbar häufig gemacht wird. Da ist es mir wichtig, dass er keine anderen Jungs tragen muss, sondern getragen wird.

MarkusE80  30.07.2023, 13:47

Bei meinen zwei (12/13) ist es mir auch lieber wenn sie getragen werden; auch wenn sie dann manchmal etwas größer oder schwerer sind als die Träger 😇

Huckepack tragen

Mag das getragen werden nicht da es oft so war das der harte Rücken des Trägers mir Schmerzen an den Genitalien gemacht hat durch die Bewegungen

Getragen werden

Bin totaler Schwächling. Kann gar nicht tragen.

TimmTlr07
Fragesteller

Ja dann lieber tragen lassen