Lieber Huckepack tragen oder Huckepack getragen werden?
Mal eine random Frage 😂 Gestern haben wir in der Pause ein Huckepack Wettrennen gemacht und da gab's Diskussionen wer wen trägt. Deswegen sagt mal was ihr besser findet. Also ich persönlich lass mich fast nur tragen, finde das einfach chilliger 😄 Ist mir dann auch egal ob der andere leichter ist. Am witzigsten ist es natürlich auf den Schultern.
Begründet gerne eure Antwort
46 Stimmen
22 Antworten
Safe getragen werden.
Für mich kommts nicht in Frage jemanden zu tragen 😂 Ich lass mich lieber tragen.
War immer schon so, weil ich in der Grundschule der leichteste Junge war. Mittlerweile hab ich ne Massephase durchgezogen und gut Gewicht zugelegt aber trotzdem lass ich mich nur tragen, wenn das thema diskutiert wird 😂
Also das Gewicht ist mir deshalb auch egal
Egal 😂 Ich wiege über 75 kg aber trotzdem hat mich mein Mitschüler (50 kg) Huckepack getragen. Da musste er dann halt durch und es war echt witzig 😂
lch hab mit 15 schon 106 kg gehabt, das hätte der Lauch bestimmt nicht mehr gepackt 😂
Was heißt denn über 75 kg? Wieviel wiegst Du genau? Wie alt, wie groß?
Ich selbst mache so was seit Jahren nicht mehr 😅
Habe einen Sohn in einem Alter (11 Jahre), in dem das offenbar häufig gemacht wird. Da ist es mir wichtig, dass er keine anderen Jungs tragen muss, sondern getragen wird.
Bei meinen zwei (12/13) ist es mir auch lieber wenn sie getragen werden; auch wenn sie dann manchmal etwas größer oder schwerer sind als die Träger 😇
Bin totaler Schwächling. Kann gar nicht tragen.
Ich musste früher im Schulsport oft die Lehrerlieblinge tragen auch wenn diese größer und schwerer waren als ich, begründet wurde das aber meist damit das sie 3 Monate bis 1,5 Jahre jünger waren; bei älteren wurde argumentiert ich soll das als Herausforderung sehen und mich nicht drücken 🥴
Mit absoluter Sicherheit getragen werden, da ich relativ schüchtern bin und auch andere Probleme habe.
Und was ist wenn die andere Person viel weniger wiegt als du?