Ist so eine Notlüge okay?

21 Antworten

Das ist nicht okay, weil es unkameradschaftlich ist.

Da hast Du aber ganz schön gelogen und das ist nicht in Ordnung.

Du kannst Dich aber bei Deinem Klassenkameraden entschuldigen und Deinen Fehler eingestehen.

Viel Glück.

das war keine notlüge.

Das ist keine Notlüge du wolltest dich einfach vor dem Training drücken.

Für den anderen ist es einfach sch**sse

CristoRonaldo08
Fragesteller

Warum, da muss er halt durch. Jeder musste ja tragen

Jost12  11.11.2022, 23:12
@Jost12

Das nächste mal sagt dann einer der 80kg hat, dass er 65kg hat und du musst einen schweren tragen...

Ein BISSCHEN Einfühlungsvermögen....

CristoRonaldo08
Fragesteller
@Jost12

Ja aber 68.5 sind ja insgesamt trotzdem nicht besonders viel. Also das muss eigentlich fast jeder tragen können dachte ich

Und mein Problem ist das mein Rücken relativ empfindlich ist

Jost12  11.11.2022, 23:41
@Jost12

Du kannst es ja anscheinend auch nicht tragen

CristoRonaldo08
Fragesteller
@Jost12

Weiß nicht, wollte halt vermeiden dass ich einen sehr schweren bekomme und dann kam es so.

Und der Mitspieler von mir hat auch immer Eine große Klappe also hat das ganz gut gepasst :D

CristoRonaldo08
Fragesteller
@Jost12

Ich verstehe, nur das Problem ist dass ich jetzt ja 56 kilo angegeben habe und nicht auf einmal 68.5 sagen kann. Dann fliegt die Lüge auf

YannickBvb09  18.12.2022, 12:17
@Jost12

Was soll man machen wenn man in der genau umgekehrten Situation ist? Also wir müssen diese Übung auch manchmal machen und ich bin leider der leichteste im Team.

YannickBvb09  18.12.2022, 12:28
@Jost12

Leider wählen mich oft andere aus oder ich werde random mit schwereren zugeteilt

TimmTlr07  10.02.2023, 10:05
@Jost12

Ist das echt so schlimm? Hab grad ein etwas schlechtes Gewissen 😂

TimmTlr07  14.02.2023, 19:18
@Jost12

Ich war nämlich letztens bei einem deutlich leichteren auf dem Rücken

Das ist schon ziemlich asi. So mit Fairplay und Einfühlungsvermögen hast du es nicht gerade.

Stelle dir das mal so vor: Du konntest einen Ast tragen, dein Gegenüber hingegen ein fettes Relaxo. Der Ast knickt da logischerweise ein! Und seine Rolle willst du nicht haben!